Spy Daddy
    Deine Meinung zu Spy Daddy ?

Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 11. Dezember 2013
    Fazit: Naja. Abgelutschter Stoff mit ein paar netten Stunt-Einlagen, aber unglaubwürdigen Kinderdarstellern. Fertig.
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Also manchmal heißt ,,Film gucken,, ja auch leiden. hier leider nicht im positiven Sinn gemeint.
    Insgesamt ist Spy Daddy aber eine ziemlich unlustige Komödie, die wenig an die Filme erinnert, die jeder mit einem Jackie Chan Film verbindet. Die Rotzgören dürften jedem Erwachsenen spätestens nach fünf Minuten den letzten Nerv geraubt haben.
    Thorsten B
    Thorsten B

Veröffentlicht am 6. März 2022
    Was man manchmal hier zu lesen bekommt ist wirklich nicht zu glauben. Spy Daddy ist absolut überzeugend und lustig. man darf diesen Film nicht zu ernst nehmen, das ist einfach alles. Aber gelacht habe ich fast den ganzen Film über. Ein wirklich gelungener Film mit Chacky Chan. Ich gebe mittlerweile nicht mehr viel von den Bewertungen der Presse. Gott sein Dank, denn sonst hätte ich diesen wirklich lustigen Streifen nicht gesehen.
    Veröffentlicht am 29. Juni 2010
    Wiedermal ein Film von Jackie Chan, der super gut gelungen ist. Errinnert einen an BABYNATOR. Besetzung, Story einfach Klasse, die jungen Schauspieler sind sehr talentiert. Die Stunts von Chan sind sehenswert und beeindrucken einen immer aufs Neue.

Ein Film den man sich gerne mit der Familie anschauen sollte.