Mein Konto
    Maximum Ride: Experiment Engel
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    19 Wertungen
    Deine Meinung zu Maximum Ride: Experiment Engel ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    blubb3
    blubb3

    4 Follower 39 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    Habe nach 30 min ausgeschaltet. Einfach nur langweilig. Schlecht geschauspielert, schlechte Visual effects.
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 5. Oktober 2016
    Allie Marie Evans ist nett anzuscheun, aber als ihr nach schwer erträglichen Einführungsszenen dann Flügel wachsen und es zum kampf kommt, hab ich es nicht mehr ausgehalten... sorry... mehr kann ich über den Film nicht sagen...
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 7. Juni 2017
    Gute Story, ich mag sie und ich hoffe es kommt eine Fortsetzung. Das würde sich auch gut als Serie machen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top