Mein Konto
    The Disappeared - Das Böse ist unter uns
     The Disappeared - Das Böse ist unter uns
    4. Dezember 2009 auf DVD | Horror
    Regie: Johnny Kevorkian
    |
    Drehbuch: Johnny Kevorkian, Neil Murphy
    Besetzung: Harry Treadaway, Greg Wise, Alex Jennings
    Originaltitel: The Disappeared
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Bruder des 17jährige Matt (Harry Treadaway), Tom (Lewis Lemperuer Palmer), ist zusammen mit einer Gruppe anderer Jugendlicher spurlos verschwunden. Matt fühlt sich furchtbar, sollte er doch auf ihn aufpassen. Sein Vater (Greg Wise) versucht, das nicht zu offen zu zeigen, gibt ihm aber die Schuld an dem Vorfall. Also versucht Matt, Tom wiederzufinden. Während der Recherche hört er plötzlich eine geisterhafte Stimme - es ist die seines Bruders! Verliert er den Verstand? Ist Tom tot, oder lebt er noch? Amy (Ros Leeming), eine hübsche Nachbarin, schlägt vor, ein Medium zu konsultieren...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Disappeared - Das Böse ist unter uns Trailer DF 2:23
    The Disappeared - Das Böse ist unter uns Trailer DF
    2.335 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harry Treadaway
    Rolle: Matthew Ryan
    Greg Wise
    Rolle: Jake Ryan
    Alex Jennings
    Rolle: Adrian Ballan
    Finlay Robertson
    Rolle: Jason Saks

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2009.

    Back to Top