Mein Konto
    The Guard Post
    The Guard Post
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Horror
    Regie: Su-chang Kong
    |
    Drehbuch: Su-chang Kong
    Besetzung: Cheon Ho-Jin, Jo Jae-Hyeon, Jeong-heon Lee
    Originaltitel: G.P. 506
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh zu einer Erkundungsmission auf. Dort angekommen erwartet sie das Grauen: Alle Mitglieder der Streitkräfte wurden brutal ermordet. Noh wird angewiesen, innerhalb dieser einen Nacht das Massaker aufzuklären, bevor die Tat an die Öffentlichkeit gelangt. Als man mit Lieutenant Yoo unerwartet einen weiteren Überlebenden findet, hofft man, die Geschehnisse aufklären zu können. Doch seine Aussagen bedeuten für die Männer nur eines: Auch sie befinden sich in akuter Lebensgefahr. Und selbst ihre Waffen können dem mörderischen Aggressor kaum gefährlich werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cheon Ho-Jin
    Rolle: Le Sergent major No Seong-gyu
    Jo Jae-Hyeon
    Rolle: Lieutenant Yu Jeong-u

    User-Kritik

    Telefonmann
    Telefonmann

    94 Follower 231 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 3. August 2010
    Ich mag koreanische, chinesische und japanische Filme ja gar nicht so gerne, obwohl sie teilweise ganz gut sind, trotzdem hat mich "The Guard Post" interessiert. Meine Erwartungen waren sogar recht hoch, obwohl ich befürchtete, dass mir der Film nicht so gefallen wird. Im Endeffekt ist "The Guard Post" aber wirklich relativ gut. Die Story ist eigentlich recht dünn. Man hat sie aber interessant, clever und spannend umgesetzt. Der Zuschauer ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2008.

    Back to Top