Mein Konto
    Maskerade
    Maskerade
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Drama
    Regie: Willi Forst
    Besetzung: Adolf Wohlbruck, Paula Wessely
    Originaltitel: Mascarade
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Wiener Maler Heidenick (Anton Walbrook) fertigt 1905 ein Bild seiner mit einem anderen verlobten Freundin Anita (Olga Tschechowa), das sie wenig bekleidet zeigt, ihr Gesicht aber nicht offenbart. Das Gemälde kommt in die Zeitung. Nun ist der Künstler in Erklärungsnot, kann er doch ihre Identität nicht einfach preisgeben. So erfindet er Leopoldine Dur. Doch hinter diesem Namen verbirgt sich ein Geheimnis…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Maskerade (Filmjuwelen)
    Maskerade (Filmjuwelen) (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1934
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1934, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1934.

    Back to Top