Mein Konto
    Don't Ask Me To Kiss You, Because I Will
    Don't Ask Me To Kiss You, Because I Will
    3. Oktober 2008 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Albert Espinosa
    |
    Drehbuch: Albert Espinosa
    Besetzung: Albert Espinosa, Eloy Azorin, Pablo Rivero
    Originaltitel: No me pidas que te bese porque te besaré
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Noch fünf Tage, dann tritt er vor den Traualtar. Dumm ist nur, dass Albert (Eloy Azorín) gar nicht so recht weiß, ob er seine künftige Ehefrau Helena (Teresa Hurtado de Ory) wirklich liebt. Er hofft dies bis zum großen Tag herauszufinden und schottet sich bewusst von Helena ab, indem er einen Gitarrenkurs belegt, bei dem er mit Kindern mit Behinderung zusammenarbeitet. Diese kennen nach eigener Aussage auch einen Trick, wie man herausfindet, ob man jemanden liebt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Albert Espinosa
    Rolle: David
    Eloy Azorin
    Rolle: Albert
    Pablo Rivero
    Rolle: Ekaitz
    Roberto Enriquez
    Rolle: Javier

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Katalanisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top