Mein FILMSTARTS
Anaconda: Offspring
Anaconda: Offspring
Starttermin 18. November 2008 auf DVD (1 Std. 31 Min.)
Mit Crystal Allen, David Hasselhoff, John Rhys-Davies mehr
Genres Action, Horror, Sci-Fi
Produktionsländer USA, Rumänien
Videoclip anzeigen
User-Wertung
2,412 Wertungen - 7 Kritiken
Filmstarts
1,0
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Hammett (David Hasselhoff) wird nicht umsonst der Schlangenjäger genannt. Der erfahrene Ex-Bademeister hat schon so manches Biest wieder eingefangen. Aber diesmal hat er es mit einer ganz besonders schweren Aufgabe zu tun. Aus dem Forschungslabor des wohlhabenden Murdoch (John Rhys-Davies) ist eine Anakonda entkommen, die zu Untersuchungszwecken mit allerlei Mitteln behandelt wurde. Das aggressive Tier stellt nun eine Gefahr für die Umgebung dar, zumal die meisten der Wissenschaftler bereits dran glauben mussten, die in dem Labor tätig waren, als die Schlange entkommen ist. Hammett und seine Leute müssen nun all ihr Können und ihren gesammelten Wagemut an den Tag legen, um das Schlimmste zu verhindern. Denn das Tier muss unschädlich gemacht werden, bevor es sich vermehren kann. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass Murdoch eventuell noch andere Pläne verfolgt, die er ihnen nicht mitgeteilt hat.
Originaltitel

Anaconda III

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2008
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Anaconda: Offspring
Anaconda: Offspring (DVD)
Neu ab 25.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

1,0
schlecht
Anaconda: Offspring
Von Stefan Ludwig
Daran, dass Luis Llosas „Anaconda“ Ende der 90er Jahre nicht wirklich überzeugte, konnten auch die üppigen Reize von Jennifer Lopez nichts ändern. Die Fortsetzung Anacondas misslang 2004 ebenfalls. Nun wurde die Reihe im TV mit David Hasselhoff in der Hauptrolle fortgesetzt. Natürlich funktioniert auch das nicht. Don E. FauntLeRoys (Lightspeed, Urban Justice) Schlangen-Thriller „Anaconda: Offspring“ kommt mit amateurhaften Schauspielern daher, die auf einer Schulbühne besser aufgehoben werden. Dazu gibt es groteske CGI-Animationen, die den riesigen Reptilien jeglichen Schrecken rauben. So endet der dritte Teil des Schlangenfranchises als lächerliches TV-Schauspiel, das nicht einmal kleinen Kindern mehr Angst einjagen könnte. Der Milliardär Murdoch (John Rhys-Davies, Jäger des verlorenen Schatzes) möchte Krankheiten wie Krebs und Alzheimer besiegen. Dazu lässt er seine Mitarbeiter Expe...
Die ganze Kritik lesen

Interviews, Making-Of und Ausschnitte

Anaconda: Offspring Videoclip DF 2:03
Anaconda: Offspring Videoclip DF
174 Wiedergaben
Anaconda: Offspring Videoclip (2) DF 1:33
Anaconda: Offspring Videoclip (2) DF
27 Wiedergaben
Anaconda: Offspring Videoclip (3) DF 1:23
Anaconda: Offspring Videoclip (3) DF
27 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Crystal Allen
Rolle: Amanda
David Hasselhoff
Rolle: Hammett
John Rhys-Davies
Rolle: Murdoch
Patrick Regis
Rolle: Nick
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritiken

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
29% (2 Kritiken)
29% (2 Kritiken)
43% (3 Kritiken)
Deine Meinung zu Anaconda: Offspring ?
7 User-Kritiken

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top