Mein Konto
    Das Festmahl im August
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    4 Wertungen
    Deine Meinung zu Das Festmahl im August ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 15. September 2016
    Der Film stellt mein gesamtes bisheriges Denken auf den Kopf..und die Vorstellung....wie es "sein sollte" und zeigt so herrlich "wie es ist"...mit so viel Liebe und Feingefühl...

    Mich hat er berührt und bewegt und seit gestern liebe ich "fast" alle alte Damen....diese sind jedenfalls unwiderstehlich und jede auf ihre Art bezaubernd...vom Gastgeber ganz abgesehen ...

    Echt Spitze...ein Film, der nährt in vielerlei Hinsicht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top