Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Shifty
     Shifty
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Thriller
    Von Eran Creevy
    Mit Riz Ahmed, Daniel Mays, Jason Flemyng
    Produktionsland Großbritannien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Drogendealer Shifty (Riz Ahmad) bekommt eines Tages Besuch von Chris (Daniel Mays), seinem besten Freund aus Kindertagen. Chris ist vor einigen Jahren nach Manchester verschwunden, ein dunkles Ereignis in der Vergangenheit der Freunde war der Auslöser. Nun begleitet Chris Shifty ein Tag bei dessen Touren zu Lieferanten und Junkies. Doch an diesem Tag ist alles anders: Der drogensüchtige Familienvater Trevor (Jay Simpson) hat seinen Job verloren, kann Shifty nicht mehr bezahlen, verlangt aber trotzdem Nachschub. Und dafür ist er bereit weit zu gehen. Und Shiftys Lieferant Glen (Jason Flemyng) spielt ein falsches Spiel.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Shifty Trailer DF 1:49
    Shifty Trailer DF
    106 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riz Ahmed
    Rolle: Shifty
    Daniel Mays
    Rolle: Shifty
    Jason Flemyng
    Rolle: Glen
    Nitin Ganatra
    Rolle: Rez
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top