Mein Konto
    White as Snow - Wie weit würdest du gehen?
     White as Snow - Wie weit würdest du gehen?
    16. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Thriller
    Regie: Christophe Blanc
    |
    Drehbuch: Christophe Blanc
    Besetzung: François Cluzet, Olivier Gourmet, Jonathan Zaccaï
    Originaltitel: Blanc comme neige
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Sein Wohlstand macht ihn zu einem Privilegierten in der französischen Gesellschaft. Davon künden auch sein prachtvolles Haus, der berufliche Erfolg und die private Glückseligkeit, die er mit seiner Frau auslebt. In die Harmonie der materiellen Sicherheit bricht plötzlich die verbrecherische Gewalt einiger Menschen ein, die es nicht so weit gebracht haben wie Maxime und sein Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners). Der wird eines Tages von einer Bande Gangster getötet und Maxime muss nun überlegen, wie er sich die Kriminellen vom Hals hält, die einfach keine Ruhe geben wollen. Seine Brüder Grégoire (Olivier Gourmet) und Abel (Jonathan Zaccaï) versuchen zwar ihm zu helfen, als er sie darum bittet, aber das endet in einer Katastrophe, die alles nur noch schlimmer macht.

    Trailer

    White as Snow - Wie weit würdest du gehen? Trailer OV 1:34
    White as Snow - Wie weit würdest du gehen? Trailer OV
    1.445 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    François Cluzet
    Rolle: Maxime
    Olivier Gourmet
    Rolle: Gregoire
    Jonathan Zaccaï
    Rolle: Abel
    Bouli Lanners
    Rolle: Simon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Belgien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 500 000 EUR
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat missing__Format.Sound.DolbySrDdts
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top