Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der letzte Tempelritter
    Durchschnittswertung
    2,0
    7 Presse-Titel
    • Chicago Sun-Times
    • Empire UK
    • Filmcritic.com
    • Reelviews.net
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    7 Presse-Kritiken

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Nicolas Cage und Ron Perlman geben sich zwar Mühe, bieten aber nichts Neues.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Empire UK

    Von David Hughes

    Ziemlicher Quatsch.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Filmcritic.com

    Von Bill Gibron

    Das größte Problem des Films ist, dass er sich nicht für eine Tonart entscheiden kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmcritic.com

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    "Der letzte Tempelritter" steht an der Schwelle zur "So schlecht, dass es schon wieder gut ist"-Ecke, aber ist am Ende dann doch bloß schlecht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Slant Magazine

    Von Nick Schager

    Eine langweilige, häufig unfreiwillig komische, übernatürliche Kreuzritter-Saga.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Kirk Honeycutt

    Cage steckt zwar viel Energie in seine Darstellung des desillusionierten Ritters, verleiht ihm aber keine Tiefe. Für Perlman gilt das selbe.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    Ein typisches Beispiel für einen Film, der großen Spaß hätte machen können, wenn seine Macher doch nur ein Quentchen Humor und Selbstironie gehabt hätten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top