Bei Anruf Liebe
    Deine Meinung zu Bei Anruf Liebe ?

Veröffentlicht am 21. August 2017
    Der Abspann ist noch nichtmal durchgelaufen, da weiß man schon wies enden wird und erwartet für den restlichen Film eine nette, kleine und harmlose Love-Story – und erkennt auch recht schnell daß man damit richtig liegt. Aber wie ichs immer sage: diese Filme werden immer wieder gleich gemacht weil die Leute sie halt so sehen wollen – und darum wird dieses geradezu keimfreie Standard-Komödchen sicherlich rundherum gemacht werden wenn das richtige Publikum es sieht. Die Frage ist eben nur wie weit sich der Film vermarktet da er direkt auf DVD erscheint. Was solls: wer ihn in die Finger bekommt kann ihn bedenkenlos schauen, ist letztlich wie ein Fertiggericht bei dem man genau weiß was man kriegt zumal die Figuren relativ liebenswert und das angerichtete Chaos nicht so übertrieben hektisch ist wies hätte sein können. Als deutscher Zuschauer hat man nur noch das Problem der Synchro: Hauptdarsteller Jesse Metcalf hat in der deutschen Fassung definitiv die falsche Stimme erwischt was seine Figur total künstlich und falsch wirken läßt. Aber das hat auf den gesamten Film letztlich keine Auswirkung. Wer außer mir hat ihn schon gesehen?

Fazit: Nettes Liebesfilmchen ohne Nach oder Nebenwirkungen oder Tiefe – einfach schlichte, harmlose Unterhaltung!
    Ein schoener Film. Ich haette die Frau auch geheiratet.Mist , jetzt habe ich ja alles verraten.Ein liebenswerter Film, fuer alle, die noch an Liebe glauben wollen.Mir hat er gut gefallen, wenn natuerlich auch das Ende absehbar war.