Mein FILMSTARTS
    Men In Black 3
    Durchschnittswertung
    2,9
    6 Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Chicago Sun-Times
    • Variety
    • Slant Magazine
    • Empire UK
    • Reelviews.net

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    6 Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von John DeFore

    (...) Barry Sonnenfelds Men in Black 3 löscht einfach die verschwommenen aber unangenehmen Erinnerungen an den zweiten Teil (...)

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Chicago Sun-Times

    Von Roger Ebert

    Auch wenn ich den ersten MIB Film mochte, war meine Vorfreude auf den dritten Teil nicht sonderlich groß. Doch ich hatte Spaß.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Variety

    Von Andrew Barker

    (...) Men in Black 3 ist dann am besten, wenn es einfach seine eigene Absurdität besitzt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von John Semley

    Mehr der Versuch ein Franchise wiederzubeleben als die mitreißende Stimmung des Originals einzufangen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Empire UK

    Von William Thomas

    Trotz einiger guter Momente fehlt den Agenten J, O und K ein E.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Das Problem bei manchen Franchises ist die Tatsache, dass manche Studios einfach nicht wissen, wann sie mit einer Reihe aufhören müssen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top