Mein FILMSTARTS
    Defendor
    Defendor
    Starttermin 20. Mai 2010 auf DVD (1 Std. 41 Min.)
    Mit Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings mehr
    Genres Drama, Komödie, Gericht
    Produktionsländer USA, Großbritannien, Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 36 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.

    Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain Industry" in die Finger zu bekommen. Im Gepäck hat er einen Knüppel, Gläser mit aggressiven Wespen und einen Beutel voller Murmeln. Er kriegt mit, wer in der Stadt Drogen verkauft - und hält den Großdealer für seine Nemesis. Ob ihm die drogensüchtige Kat (Kat Jennings) helfen kann, mit der er sich anfreundet?
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 500 000 $
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Defendor Trailer OV 2:06
    Defendor Trailer OV
    5 599 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Harrelson
    Rolle: Arthur Poppington/Defendor
    Sandra Oh
    Rolle: Arthur's psychiatrist
    Kat Dennings
    Rolle: Katerina Debrofkowitz
    Elias Koteas
    Rolle: Chuck Dooney
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Mr.Red
    Hilfreichste positive Kritik

    von Mr.Red, am 15/07/2010

    5,0Meisterwerk
    Ein "Supberhelden"-Drama, dass noch lange in Erinnerung bleibt, weil es einmalig ist. Eine Mischung aus den aktuellen ...
    Weiterlesen
    Wlad S.
    Hilfreichste negative Kritik

    von Wlad S., am 04/12/2015

    2,0lau
    ehrlich gesagt hab ich nur 45min gesehen und dann vorgespult aus Langeweile. irgendwie fehlt der spannungsbogen. hatte ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    22% (2 Kritiken)
    11% (1 Kritik)
    56% (5 Kritiken)
    11% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Defendor ?
    9 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Hias1234
      ich fand ihn auch nicht schlecht, vor allem da ich woody harrelson gerne sehe. an kick-ass kommt er aber bei weitem nicht ran. ich glaube, ich gab 6 oder 7 punkte.
    • Omarosa
      + 0,5 Spezialbonus für Defendors Waffenarsenal 7,5/10
    • Omarosa
      Mit mehr Sinn und Verstand, Spass und echt kein Spass sowie dem Schluss klatscht Defendor alle bis auf einen der Marvel und DC Superheldenfilme aus Hollywood glatt an die Wand.7/10
    Kommentare anzeigen
    Back to Top