Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Defendor
     Defendor
    20. Mai 2010 auf DVD / 1 Std. 41 Min. / Drama, Komödie, Gericht
    Von Peter Stebbings
    Mit Woody Harrelson, Sandra Oh, Kat Dennings
    Produktionsländer USA, Großbritannien, Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 36 Wertungen - 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Eine Komödie, in deren Mittelpunkt drei Charaktere stehen: Ein Jedermann, der glaubt er sei ein Superheld. Seine Psychiaterin. Und eine Teenagerin, mit der er sich anfreundet.

    Arthur (Woody Harrelson) ist nicht der cleverste, hat aber ein großes Herz. Nachts verwandelt sich der Außenseiter in "Defendor" und versucht, seinen Gegenspieler "Captain Industry" in die Finger zu bekommen. Im Gepäck hat er einen Knüppel, Gläser mit aggressiven Wespen und einen Beutel voller Murmeln. Er kriegt mit, wer in der Stadt Drogen verkauft - und hält den Großdealer für seine Nemesis. Ob ihm die drogensüchtige Kat (Kat Jennings) helfen kann, mit der er sich anfreundet?
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 500 000 $
    Sprachen Englisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Defendor Trailer OV 2:03
    Defendor Trailer OV
    5630 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Woody Harrelson
    Rolle: Arthur Poppington/Defendor
    Sandra Oh
    Rolle: Arthur's psychiatrist
    Kat Dennings
    Rolle: Katerina Debrofkowitz
    Elias Koteas
    Rolle: Chuck Dooney
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Wlad S.
    Wlad S.

    User folgen 2 Follower Lies die 49 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 4. Dezember 2015
    ehrlich gesagt hab ich nur 45min gesehen und dann vorgespult aus Langeweile. irgendwie fehlt der spannungsbogen. hatte mir einen superhelden film erhofft wie super von 2010 oder kick ass. kein action film ,dafür ist er einfach zu ruhig
    Milkqueen
    Milkqueen

    User folgen 6 Follower Lies die 58 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 24. Mai 2010
    Vom Trailer her,kommt der Film eher als Komödie rüber.Ist er aber nicht. Deßhalb alle die eine Komödie erwarten,werden ein Drama serviert bekommen mit sarkastischen Beilagen. Mini Spoiler:Der Film ist eine Art ernstes "Kick-Ass" Drama Jedenfalls ist der Film Marke Nicht-Hollywood-Mainstream. Die Schauspieler überzeugen und die Story ist auch mal was anderes. Nichts für Jeden aber sehenswert.
    CptWinthers
    CptWinthers

    User folgen 1 Follower Lies die 58 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Februar 2011
    Superhelden einmal ganz anders! Man muss keine Superkräfte haben, um ein Kämpfer für das Gute zu sein! Woody spielt den etwas trotteligen Außenseiter vorzüglich und der Film zeigt, dass man sich am seinen Taten messen lassen muss. Ein kleiner Geist mit großem Herz! Ich empfehle ihn weiter!!!
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 29. April 2010
    [...]Mit einer recht platten »Don’t do drugs«-Moral und einem in seiner Aussage etwas zweischneidigen, aber nicht misslungenem Ende, steckt in „Defendor“ unerwarteterweise mehr Ernst denn Witz, womit zumindest die Story einigermaßen überfordert ist. Teils sehr simpel und wenig konsequent aufgebaut hat der Film aber dennoch sowohl seine spaßigen, als auch seine bitteren Momente, in denen besonders die Darsteller überzeugen. Auch wenn ...
    Mehr erfahren
    9 User-Kritiken

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top