Mein Konto
    The Forever War
    The Forever War
    Unbekannter Starttermin | Sci-Fi
    Drehbuch: Jon Spaihts
    Besetzung: Channing Tatum
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Filmadaption des Science-Fiction-Romans von Joe Haldeman, in welchem ein intergalaktischer Krieg zwischen den Menschen und der außerirdischen Rasse der Taurier tobt. Der hochintelligente Student William Mandella wird rekrutiert und nach einer brutalen Ausbildung in seine erste Schlacht gegen die Taurier gesendet, auf einem Planeten, der sich viele Tausend Lichtjahre von der Erde befindet. Der Kampf ist siegreich, doch schon auf dem Heimweg wird das Raumschiff von Mandella und seinen Kameraden erneut von den plötzlich viel wehrhafteren Aliens angegriffen. Als er und seine Mitstreiter endlich wieder auf der Erde landen, stellen sie fest, dass für sie nur wenige Monate verstrichen sind, auf der Erde jedoch Jahrzehnte. Schuld daran sind die interstellaren Reisen mit annährend Lichtgeschwindkeit, durch die die Soldaten auf ihre Missionen geschickt werden. Mandella und die anderen Veteranen erkennen ihren völlig veränderten Heimatplaneten kaum wieder und melden sich bald wieder freiwillig zum Kampf gegen die Taurier...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Fortschritte bei Sci-Fi-Adaption "The Forever War": Channing Tatum macht sich auf in den Kampf
    News - In Produktion
    Es kommt Bewegung in das Projekt um den Sci-Fi-Klassiker „The Forever War“ - Channing Tatum hat sich um die Rechte für die…
    Montag, 4. Mai 2015
    "The Counselor"-Regisseur Ridley Scott gibt Update zu "Prometheus 2", "Exodus" und "Blade Runner 2"
    News - Stars
    Nach Fertigstellung von "The Counselor", der schon bald in den Kinos startet, sitzt Regisseur Ridley Scott nicht etwa untätig…
    Dienstag, 29. Oktober 2013
    "The Forever War": D.W. Harper überarbeitet Drehbuch zu Ridley Scotts Sci-Fi-Filmprojekt
    News - In Produktion
    Schon seit Jahren möchte der "Prometheus"-Regisseur Ridley Scott die Science-Fiction-Novelle "The Forever War" für die große…
    Mittwoch, 28. November 2012
    Ridley Scott führt einen endlosen Krieg
    News - In Produktion
    Seit 25 Jahren möchte der Regisseur Joe Haldeman's Roman "The Forever War" adaptieren. Nun sind alle rechtlichen Probleme…
    Montag, 13. Oktober 2008

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Channing Tatum
    Rolle: William Mandella

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2029
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top