The Happytime Murders
2,9
Deine Meinung zu The Happytime Murders ?

Oli-N
Oli-N

Veröffentlicht am 04.10.18
Gestern Sneak preview, fast alle anwesenden Kinogäste haben dem Film zunächst eine Chance gegeben, nach ca. 30 Minuten leerte sich das Kino dann aber zunehmend - und das mit Recht! Eine laue Story, flacher Witze und Pornodialoge, kein Film für Kinder und erst recht nicht für Erwachsene mit nur etwas Niveau.

Veröffentlicht am 02.10.18
Ein Film mit einem Gag: Puppen und Menschen leben in einer Welt und die Pupppen benehmen sich saumäßig. Uaaaah! Und Ende. Mehr als das hat der Film nicht zu bieten und dabei hat der Trailer die besten Gags auch schon gebracht – härter als dort wird’s im Film gearnicht und zum Ende hin scheint der Film seine Puppenwelt komplett zu vergessen und schaut nur noch auf seinen Plot. Damit ist eigentlich nichts verkehrt, das ist ein völlig belangloser 08/15 neunziger Jahre Krimiplot, aber eben eienr der einerseits nicht ernst genommenw erden kann weil eben Puppen rumlaufen, als Puppenkomödie oder der debre Stuß der er gerne wäre ebenso wenig funktionieren weil er einfach nicht wirklich lustig ist. Man kann zwar loben daß McCarthy mal eine Rolle spielt die nicht millimetergenau auf sie ausgerichtet ist, ebenso daß die Puppenanimation absolut vorzüglich ist – aber am Ende hat man einen Film gesehen der riesiges Potential ungenutzt verschenkt. Fazit: Wenige nette Gags, ansonsten große Zeitverschwendung!

Veröffentlicht am 16.10.18
Ein total schräger Film. Auf eine ironische Film-Anspielung folgt eine übel-zotige Szene. Eine insgesamt positive Tendenz entsteht durch den zynischen Ich-Erzähler. Solchen Humor sollte man mögen, um hier Spaß zu haben. Und im Idealfall auch Muppet-Fan sein - und dann die Tapferkeit mitbringen, zu ertragen, welches düstere Spiegelbild hier gezeichnet sein.
WERwolf T
WERwolf T

Veröffentlicht am 22.08.18
Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super Toll Schön Super Super
Melanie M
Melanie M

Veröffentlicht am 02.01.19
Das ist der beste Film seit langem. Ich habe so herzlich gelacht. Selbst nach Tagen muss ich noch lachen, wenn ich an die einzelnen Szenen denke. Kein Film für kleine Kinder.
Patrice M
Patrice M

Veröffentlicht am 02.01.19
Dass ich manche hier beschweren dass es keinen Film für Kinder ist verwundert mich schon da es ja sehr offensichtlich ist. Aber über den Film fangen wir mal mit der Story an. Schleppend vorhersehbar und wie in jedem anderen Film heutzutage sehr klischeebehaftet. Die Witze sind natürlich mal wieder alle im Trailer verbraucht wurden und die Massen anzulocken aber ich glaube so viele Zuschauer hat der Film sowieso nicht.wo ich schon zu meinem letzten Punkt Komme und zwar die Schauspieler und damit meine ich nur die weibliche Hauptdarstellerin ! diese habe ich schon einen anderen Film gesehen und fand sich schon im ersten Film den sie mitgespielt hat nicht lustig Warum habt ihr sie genommen sie ist dick und humorvoll denkt ihr sicher aber sie ist alles andere als das allein wegen dieser Schauspielerin gäb es von mir 3 Sterne Nummer aber aber der absolute Minuspunkt war einfach die Tatsache das mit den Muppets versucht wurde ein halbwegs moderner Film zu machen also ist in die moderne Gesellschaft rein zu integrieren was die Kriminalität und die Gesellschaft angeht das geht gar nicht!