Zauber der Liebe
    Deine Meinung zu Zauber der Liebe ?

Es ist ein Film über die Liebe, aber kein Liebesfilm.

Es ist eine Tragödie, aber ohne Spannung.

Es ist ein Film über das Leben und so verläuft er auch. Über Höhen und Tiefen, aber nicht wie der klassische Film, der eine Spannungskurve aufbaut.

Der Film schafft es, entgegen der meisten anderen Liebesfilme, die entweder mit Happy End oder eben ohne Happy End sind, viele Facetten der Liebe einzufangen.

Da ist der gutgläubige Bradley, ein einfacher Mann, so wie die meisten Männer auf diesem Planeten nicht besonders sensibel oder feinfühlig, aber doch liebt er. Er lernt, nicht aufzugeben.

Und Chloe und Oscar sind das zweite Pärchen - Liebe auf den ersten Blick. An diesem Beispiel wird gezeigt, dass Liebe und mutig und stark macht.

Und Harry und seine Frau müssen lernen nach einem Schicksalsschlag wieder zueinander zu finden.

Und nicht zuletzt geht es in diesem Film um die freundschaftliche und elterliche Liebe.

Ein Film, der in leisen Tönen zu uns spricht. Ohne große Bilder, große Worte, große Taten. So wie das Leben ist.

Vielseitig, tiefsinnig, facettenreich.

Und