Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nobel Son
    Nobel Son
    Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Tragikomödie, Gericht
    Von Randall Miller
    Mit Alan Rickman, Bryan Greenberg, Shawn Hatosy
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Barkley Michaelson ist in einer Lebenskrise. Er wird mit seiner Forschungsarbeit nicht fertig und muss jeden Tag an seinen beiden hyperintelligenten Eltern, einem frisch gebackenen Nobelpreisträger und eine Psychoanalytikerin, sehen, was er für ein Versager ist. Am Abend der Nobelpreisverleihung wird Barkley dann auch noch gekidnapped und die Summe des Nobelpreises als Lösegeld verlangt. Doch der Vater denkt gar nicht daran zu zahlen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget $ 4.000.000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alan Rickman
    Rolle: Eli Michaelson
    Bryan Greenberg
    Rolle: Barkley Michaelson
    Shawn Hatosy
    Rolle: Thaddeus James
    Mary Steenburgen
    Rolle: Sarah Michaelson
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top