Mein Konto
    Heimweh nach St. Louis
     Heimweh nach St. Louis
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 53 Min. | Familie, Musical, Romanze
    Regie: Vincente Minnelli
    |
    Drehbuch: Irving Brecher, Fred F. Finklehoffe
    Besetzung: Judy Garland, Margaret O'Brien, Lucille Bremer
    Originaltitel: Meet Me In St. Louis
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die wohlsituierte Familie Smith muss ihre geliebte Heimat verlassen und nach New York ziehen. Besonders die Kinder leiden darunter, merken aber, dass sie sich den drohenden Problemen stellen müssen.

    Trailer

    Meet Me in St. Louis Trailer OV 1:41
    Meet Me in St. Louis Trailer OV
    156 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Judy Garland
    Rolle: Esther Smith
    Margaret O'Brien
    Rolle: 'Tootie' Smith
    Lucille Bremer
    Rolle: Rose Smith
    Mary Astor
    Rolle: Mrs. Anna Smith

    User-Kritik

    Sebastian Schlicht7
    Sebastian Schlicht7

    4 Follower 134 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 20. November 2023
    "We could be happy anywhere as long as we're together." Selten können mich Musicals wirklich rühren oder unterhalten. Auch viele der alten Klassiker geben mir nur wenig, weil sie meistens auch wenig zu bieten haben. Klar die Choreografien sind toll, der Gesang stark, aber das war´s meistens auch. „Meet Me in St. Louis“ (im Deutschen auch als „Heimweh nach St. Louis“ bekannt) ist jedoch anders. Es gibt relativ wenige Songs und noch ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1944
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top