Mein Konto
    Dark Town
    Dark Town
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Thriller
    Regie: Gil-yeong Jeong
    Besetzung: Seon-gyun Lee, Deok-hwan Ryu, Man-seok Oh
    Originaltitel: Uri dongne
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18 freigegeben

    Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin tritt mit seinen Ermittlungen auf der Stelle und so kontaktiert er seinen Freund den Autor Kyung-fu der schon seit Wochen über die Mordserie rescherschiert, um diese als Grundlage für sein neues Buch zu nehmen. Als die Ermittlungen parallelen zu einem Fall von vor 10 Jahren aufwerfen wird alles noch einmal von vorne aufgerollt und plötzlich scheint nichts mehr so zu sein wie man es gedacht hatte…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Seon-gyun Lee
    Rolle: Jae-shin
    Deok-hwan Ryu
    Rolle: Hyo-i
    Man-seok Oh
    Rolle: Gyeong-ju

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Nordkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2007.

    Back to Top