Mein Konto
    Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
     Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
    28. Januar 2010 auf DVD | 1 Std. 26 Min. | Action, Komödie, Krimi, Thriller
    Regie: P.J. Pesce
    |
    Drehbuch: Joe Carnahan, P.J. Pesce
    Besetzung: Tom Berenger, Tommy Flanagan, Martha Higareda
    User-Wertung
    2,1 34 Wertungen, 7 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FBI-Analyst Walter Weed (Tom Berenger) hat ein großes Problem. Nein, eigentlich hat er mehrere davon - sie heißen Lazlo Soot (Tommy Flanagan), McTeague (Vinnie Jones), Ariella Martinez (Martha Higareda) sowie Tremor und sind allesamt auf ihn angesetzte Killer. Um das Unausweichliche doch noch zu verhindern, schaffen Agent Baker (Clayne Crawford) und sein Team Weed in einen geheimen Hochsicherheits-Bunker. Doch den Vorsichtsmaßnahmen zum Trotze wissen die Killer längst, wo sie zuschlagen müssen...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Smokin' Aces 2: Assassins' Ball
    Von Christoph Petersen
    Sobald sich ein Genrefilm eine gewisse Fanbase erarbeitet, ohne zugleich an den Kinokassen zu rocken, darf sich der Zuschauer sicher sein, dass in nächster Zeit ein Direct-to-DVD-Sequel auf ihn zukommen wird. Walking Tall: Lone Justice, Into The Blue 2 – Das Goldene Riff und The Marine 2 sind nur einige Beispiele für solche Versuche, aus einem mittelmäßig erfolgreichen Franchise auch noch den letzten Cent herauszupressen. In diese Kerbe schlägt nun auch die Fortsetzung „Smokin‘ Aces 2: Assassins‘ Ball“, die mit Tom Berenger, Vinnie Jones und Tommy Flanagan für eine DVD-Veröffentlichung zwar gar nicht mal schlecht besetzt ist, der mit dem Sequel-Spezialisten P.J. Pesce („From Dusk Till Dawn 3: The Hangman’s Daughter“, „Sniper 3“, Lost Boys: The Tribe) aber ein Regisseur vorsteht, der eher für eine kostengünstige als für eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise bekannt ist.FBI-Analysten ha

    Trailer

    Smokin' Aces 2: Assassins' Ball Trailer DF 1:15
    Smokin' Aces 2: Assassins' Ball Trailer DF
    3.730 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Berenger
    Rolle: Walter Weed
    Tommy Flanagan
    Rolle: Lazlo Soot
    Martha Higareda
    Rolle: Ariella Martinez
    Vinnie Jones
    Rolle: McTeague

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    2.007 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2014
    "Smoking´ Aces 2: Assassins´ Ball" ist natürlich viel schlechter als sein vorgänger. alleine vom cast kann dieser teil nicht mithalten. auch die story ist eher durchschnitt so wie der komplette film eigentlich auch!
    havelman
    havelman

    10 Follower 68 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der zweite Teil von Smokin' Aces hat mit dem ersten soviel gemeinsam wie der zweite Teil von 8mm mit seinem ersten. Was ich gut fand, waren einige Gesichter aus dem ersten Teil, die allerdings wenig Bedeutung haben. Zum Film selbst muss ich sagen, dass er wenige interessante und vorallem spannende Momente aufweisen kann. Im ersten Teil wurden die verschiedenen Gruppen immer kurz vorgestellt, was sie sinnigerweise auch hier gemacht haben. Im ...
    Mehr erfahren
    freestyler95
    freestyler95

    24 Follower 140 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 31. März 2010
    Smokin' Aces 1 war ein Starbesetzter abgedrehter und sehr unterhaltsamer Film - die Schauspieler hatten Profil und vor allem Talent. Gute Idee, cooler Look, klasse Schauspieler. Deswegen, wegen dem recht ansprechenden Trailer und einer gut desighnten DVD Hülle entschied ich mich für den Zweiten Teil. - Ein Fehler! Der Film ist wirklich unterirdisch, falls Schauspieler in dem Film waren - bin mir da gar nicht so sicher - waren diese ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    Schlechte Fortsetzung eines tollen ersten Teiles und sicher auch das Ende der Reihe. Sollte noch ein dritter Teil kommen, so wird dieser sicher noch unterirdischer als dieser schon. Muß man nicht gesehen haben, verbringt Eure Zeit sinnvoller!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 8 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top