Mein Konto
    The Killer inside me
    20 ähnliche Filme für "The Killer inside me"
    • No Country For Old Men

      No Country For Old Men

      28. Februar 2008 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Joel Coen, Ethan Coen
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin
      Pressekritiken
      4,6
      User-Wertung
      4,4
      Filmstarts
      4,5
      Der Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) stößt bei der Antilopenjagd im Südwest-Texas des Jahres 1980 inmitten der Wüste auf ein Blutbad. Das, was er sieht, ist scheinbar der Schauplatz eines missglückten Drogendeals. Nicht unweit des Schlachtfelds befindet sich ein Koffer mit zwei Millionen Dollar. Moss nimmt den Koffer an sich - nicht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk till Dawn

      From Dusk till Dawn

      4. Juli 1996 | 1 Std. 47 Min. | Action, Krimi, Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Besetzung: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Seth Gecko (George Clooney) und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard (Quentin Tarantino) befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase (John Saxon) immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A History of Violence

      A History of Violence

      13. Oktober 2005 | 1 Std. 35 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Maria Bello, Ed Harris
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Coffeeshop-Wirt Tom Stall (Viggo Mortensen) lebt glücklich und zufrieden mit seiner Frau, der Anwältin Edie (Maria Bello), und den gemeinsamen beiden Kindern in einer Kleinstadt Indianas. Doch eines Abends wird die Familienidylle gestört: Zwei brutale Räuber überfallen Tom im Coffeeshop. Er erkennt die Gefahr rechtzeitig und bewahrt seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Twixt - Virginias Geheimnis

      Twixt - Virginias Geheimnis

      6. Dezember 2012 | 1 Std. 29 Min. | Horror, Romanze, Thriller
      Regie: Francis Ford Coppola
      Besetzung: Val Kilmer, Bruce Dern, Elle Fanning
      Originaltitel: Twixt
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Der Horror-Autor Hall Baltimore (Val Kilmer) hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Last Stand

      The Last Stand

      31. Januar 2013 | 1 Std. 47 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Arnold Schwarzenegger, Forest Whitaker, Johnny Knoxville
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,0
      Nach einer schiefgelaufenen Mission wird Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) von Schuldgefühlen geplagt und verlässt seinen Posten im Drogendezernat des LAPD. Er lässt sich als Sheriff in dem kleinen, schläfrigen Städtchen Sommerton direkt an der Grenze zu Mexiko nieder. Dort sorgt er in kleinerem Maße für Recht und Ordnung. Der Frieden wird ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

      Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

      18. Januar 2007 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Jonathan Liebesman
      Besetzung: Jordana Brewster, Taylor Handley, Diora Baird
      Originaltitel: The Texas Chainsaw Massacre : The Beginning
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      1,0
      In dem Sommer, den Bryan Adams rückblickend als besten seines Lebens besingt, machen vier Jugendliche einen Roadtrip durch den Süden der USA. Was Dean Hill (Taylor Handley), seine Freundin Bailey (Diora Baird), sein Bruder Eric (Matthew Bomer) und dessen Verlobte Chrissie (Jordana Brewster) dabei erleben, klingt aber so gar nicht wie ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Versprechen

      Tödliche Versprechen

      27. Dezember 2007 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vincent Cassel
      Originaltitel: Eastern Promises
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Für die 14jährige Prostituierte Tatiana (Sarah-Jeanne Labrosse) kommt jede Hilfe zu spät - das verletzte Mädchen stirbt im Krankenhaus. Immerhin das Baby können die Ärzte retten. Krankenschwester Anna Khitrova (Naomi Watts) nimmt das russische Tagebuch der Toten an sich, um dort nach einer Kontaktadresse zu suchen. In dem Buch findet Anna die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Blood And Bone - Rache um jeden Preis

      Blood And Bone - Rache um jeden Preis

      23. Juli 2010 | 1 Std. 30 Min. | Action, Drama
      Regie: Ben Ramsey
      Besetzung: Michael Jai White, Julian Sands, Eamonn Walker
      Originaltitel: Blood and Bone
      User-Wertung
      3,3
      Kaum aus dem Gefängnis raus, steigt Isaiah Bone (Michael Jai White) in die Underground-Fighting-Szene ein. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ansehnliche Preisgelder. Doch Bone ist verdammt gut! Problemlos schlägt er die ersten Gegner, sodass sein Name schnell die Runde macht. Sein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Roommate

      The Roommate

      24. März 2011 | Drama, Thriller
      Regie: Christian E. Christiansen
      Besetzung: Leighton Meester, Minka Kelly, Cam Gigandet
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,4
      Filmstarts
      2,0
      Sara (Minka Kelly) freut sich auf ihr erstes Uni-Semester. Noch mehr freut sie sich aber über ihre neue Mitbewohnerin Rebecca (Leighton Meester), mit der sie auf dem Fuße Freundschaft schließt. Doch das schöne neue Leben wird jäh zum Albtraum, als die völlig von ihrer Freundin besessene Psychopathin Rebecca beginnt, Saras Liebste aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brighton Rock

      Brighton Rock

      21. April 2011 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rowan Joffe
      Besetzung: Sam Riley, Andrea Riseborough, Helen Mirren
      Pressekritiken
      2,4
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      4,5
      Bereits 1947 wurde Graham Greenes Roman „Brighton Rock“ von 1938 für die Leinwand adaptiert. 2011 legt Regisseur Rowan Joffe seine eigene Interpretation des Stoffes vor und lässt Sam Riley in die Rolle schlüpfen, die damals von Sir Richard Attenborough verkörpert wurde: Weil die Kellnerin Rose (Andrea Riseborough) bei einem Mord durch die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Butterfly Effect 3: Die Offenbarung

      Butterfly Effect 3: Die Offenbarung

      20. November 2009 | 1 Std. 40 Min. | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Seth Grossman
      Besetzung: Hugh Maguire, Linda Boston, Lynch R. Travis
      Originaltitel: The Butterfly Effect 3: Revelations
      User-Wertung
      2,4
      Sam Reid (Chris Carmack, O.C. California) besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jenseits der Unschuld

      Jenseits der Unschuld

      15. Juli 1993 | 1 Std. 47 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Sidney Lumet
      Besetzung: Rebecca De Mornay, Don Johnson, Stephen Lang
      Originaltitel: Guilty as Sin
      User-Wertung
      3,0
      Der Playboy David Greenhill (Don Johnson) wird beschuldigt, seine Frau ermordet zu haben. Er beauftragt die ehrgeizige Anwältin Jennifer Haines (Rebecca De Mornay), seinen Fall zu übernehmen. Schnell gelingt es ihr, David gegen Kaution freizubekommen. Dann jedoch kommen ihr Zweifel an dessen Unschuld. Er beginnt zu verbreiten, mit ihr eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Saw the Devil

      I Saw the Devil

      15. April 2011 | 2 Std. 22 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Kim Jee-Woon
      Besetzung: Lee Byung-Hun, Min-sik Choi, Oh San-ha
      Originaltitel: Akmareul boatda
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      5,0
      Kyung-chul (Choi Min-sik) ist ein gefährlicher Serienmörder, dem die Polizei schon lange auf den Fersen ist. Skrupellos und äußerst brutal vorgehend, vergreift er sich an jungen Frauen. An einem verschneiten Abend ermordet er Ju-yeon (Oh San-ha), die Tochter des Polizeichefs Jang (Jeon Gook-hwan), auf bestialische Weise. Ihr Verlobter – ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kein Sterbenswort

      Kein Sterbenswort

      4. August 2008 | 2 Std. 11 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Guillaume Canet
      Besetzung: François Cluzet, Marie-Josée Croze, André Dussollier
      Originaltitel: Ne le dis à personne
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      3,5
      Der Kinderpsychologe Alexandre (François Cluzet) bekommt mysteriöse Videobotschaften seiner geliebten Frau Margot (Marie-Josée Croze). Das ist insofern besonders beunruhigend, als dass Margot vor exakt acht Jahren von einem brutalen Serienkillers ermordet wurde. Hinzu kommt ein weiteres Problem: Ein Leichenfund am damaligen Tatort wirft Fragen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Morde von Snowtown

      Die Morde von Snowtown

      21. September 2012 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Justin Kurzel
      Besetzung: Lucas Pittaway, Bob Adriaens, Louise Harris
      Originaltitel: Snowtown
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      In einem winzigen Haus im nördlichen Vorort von Adelaide lebt der 16-jährige Jamie (Lucas Pittaway) mit seiner Mutter Elizabeth und den zwei jüngeren Brüdern, Alex und Nicholas. Jamie, der umgeben ist von Gewalt und Hoffnungslosigkeit, sehnt sich nach nichts anderem, als aus diesem Milieu zu entkommen. Alles soll sich jedoch ändern, als der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das letzte Schweigen

      Das letzte Schweigen

      19. August 2010 | 1 Std. 58 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Baran bo Odar
      Besetzung: Ulrich Thomsen, Wotan Wilke Möhring, Katrin Sass
      Originaltitel: Das Letzte Schweigen
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,0
      Auf der Basis des Jan-Costin-Wagner-Bestsellers „Das letzte Schweigen“ erzählt die Kino-Adaption die Geschichte hilfloser Eltern, die um ihre verlorene Tochter Sinikka bangen. Die 13-jährige ist ausgerechnet an dem Ort verschwunden, an dem 23 Jahre zuvor bereits ein Mädchen vergewaltigt und umgebracht wurde - verantwortlich war der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Guilty of Romance

      Guilty of Romance

      19. Juli 2012 | 1 Std. 52 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Sion Sono
      Besetzung: Megumi Kagurazaka, Miki Mizuno, Makoto Togashi
      Originaltitel: Koi no Tsumi
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Izumi (Megumi Kagurazaka) ist die gelangweilte Ehefrau eines kleinlichen Schriftstellers von seichten Liebesromanen (Kanji Tsuda). Als sie eines Tages von einer Model-Agentin angesprochen wird, hofft sie, ihrem tristen Hausfrauen-Dasein für eine Weile entfliehen zu können. Doch was ursprünglich ein harmloses Foto-Shooting werden sollte, entpuppt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Safe House

      Safe House

      23. Februar 2012 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Daniel Espinosa
      Besetzung: Denzel Washington, Ryan Reynolds, Vera Farmiga
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      2,5
      Der junge US-Geheimagent Matt Weston (Ryan Reynolds) wurde engagiert, um in einem Safe House in Kapstadt (Südafrika) auf den gefassten Schwerkriminellen Tobin Frost (Denzel Washington) Acht zu geben, der als Ex-Agent die CIA hintergangen hat. Doch eine Gruppe Bösewichter hat es auf Frost abgesehen und wünscht sich nichts sehnlicher als dessen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 96 Hours

      96 Hours

      19. Februar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen
      Originaltitel: Taken
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Eigentlich will Ex-CIA-Topagent Bryan Mills (Liam Neeson) nur seine Ruhe. Das Kämpfen möchte er hinter sich lassen und sich stattdessen ganz seiner Rolle als sorgender Vater für seine 17-jährige Tochter Kim (Maggie Grace) widmen. Als Kim mit ihrer Freundin Amanda (Katie Cassidy) eine Europareise antreten will, stimmt Bryan nur widerwillig zu. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Them Softly

      Killing Them Softly

      29. November 2012 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Andrew Dominik
      Besetzung: Brad Pitt, Scoot McNairy, James Gandolfini
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,5
      Kleinganove Frankie (Scoot McNairy) und sein Kumpel, der heroinabhängige Russell (Ben Mendelsohn), haben keinen Cent mehr in der Tasche. Daher müssen sie schnell Geld auftreiben. Geschäftsmann Johnny Amato (Vincent Curatola) hat für die beiden auch schon einen Tipp parat: In New Orleans soll nämlich ein illegales High-Stakes-Pokerturnier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top