Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich - Einfach unverbesserlich
     Ich - Einfach unverbesserlich
    30. September 2010 / 1 Std. 35 Min. / Animation
    Von Chris Renaud, Pierre Coffin
    Mit Oliver Rohrbeck, Jan Delay, Peter Groeger
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,8 6 Kritiken
    User-Wertung
    4,1 757 Wertungen - 47 Kritiken
    Filmstarts
    4,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kinderfilme (6-9 Jahre)
    Gru (im Original: Steve Carell) ist ein Superschurke, wie er im Buche steht. Je mehr Ärger er diesen dämlichen Menschen da draußen bereiten kann, desto besser. Wert auf einen gemütlichen Alltag legt er dennoch, und so hat er sich gemeinsam mit seiner Mutter in einem bürgerlichen Vorort eingenistet. Ausgerechnet hier feilt der von einer Legion deformierter Diener umgebene Herr des Unfriedens an seinen ausgeflippten Schurkenplänen, die in Grus grandiosem Kidnap-Clou münden sollen: Der Entführung des Mondes. Doch dafür ist der Bösewicht auf die Hilfe von drei kleinen Waisenkindern angewiesen. Und die wollen rund um die Uhr bespaßt werden. Gru findet sich in einer ihm total fremden Rolle wieder...
    Originaltitel

    Despicable Me

    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 2 425 501 Einträge
    Budget 69 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ich - Einfach unverbesserlich
    Ich - Einfach unverbesserlich (DVD)
    Neu ab 4.39 €
    Ich - Einfach unverbesserlich  (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)
    Ich - Einfach unverbesserlich (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) (Blu-ray)
    Neu ab 23.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,0
    stark
    Ich - Einfach unverbesserlich
    Von Christoph Petersen
    Die Torte ist offenbar noch immer groß genug. Zumindest drängt neben Disney/Pixar („Toy Story 3"), DreamWorks („Für immer Shrek"), Sony („Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen") und Fox („Ice Age 3") mit Universal nun noch ein weiterer Big Player auf den Markt, um das Publikum mit großzügig budgetierter 3D-Animationsware zu versorgen. Dabei wagt das Studio keinesfalls einen Sprung ins kalte Wasser, sondern hat sich stattdessen mit Christopher Meledandri einen Macher ins Boot geholt, der in seiner Funktion als Chef von Fox Animation (die von ihm beaufsichtigten Filme haben mehr als zwei Milliarden Dollar eingespielt) genügend Erfahrungen gesammelt haben sollte, um mit seiner neuen Produktionsfirma Illumination Entertainment aus dem Stand Konkurrenzfähiges auf die Beine zu stellen. Für diese Einschätzung spricht auch der erste fertige Film, die computeranimierte Superschurken-Komödie „Ic...
    Die ganze Kritik lesen
    Ich - Einfach unverbesserlich Trailer OV 2:35
    Ich - Einfach unverbesserlich Trailer OV
    52 267 Wiedergaben

    Interviews, Making-Of und Ausschnitte

    Ich - Einfach unverbesserlich Making of OV 5:19
    Ich - Einfach unverbesserlich Making of OV
    744 Wiedergaben
    Ich - Einfach unverbesserlich Making of DF 3:22
    Ich - Einfach unverbesserlich Making of DF
    737 Wiedergaben
    Reportage 1 - Englisch 2:30
    Reportage 1 - Englisch
    96 Wiedergaben
    Alle 10 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 75 Follower Lies die 4 232 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Manchmal schießt Werbung eben voll an der Zielgruppe vorbei – mit dem Hinweis dass dieser Film von den Machern von „Ice Age“ gemacht wurde kann man mich nicht locken. Wohl aber mit den regelmäßigen Trailern die oftmals nur die zum Schreien komischen Minions gezeigt haben und eine Freundin von mir die in den höchsten denkbaren Tönen von diesem Film schwärmte. Also hab ich den Blick riskiert – und mich, überraschenderweise, doch ganz ...
    Mehr erfahren
    Cursha
    Cursha

    User folgen 54 Follower Lies die 905 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Die Figuren sind ganz süß und sympatisch, aber auch nicht mehr. Die Handlung ist nicht sonderlich interessant und spricht auch nicht so an wie die neuen Filme von Pixar oder die Anime- Filme aus Japan, die es immer wieder schaffen noch seltsamere Wesen zu mischen, mit tollen Welten und grandiosen, gesellschaftlichen Themen. da kann dieser Film nun mal nicht mithalten.
    Lamya
    Lamya

    User folgen 29 Follower Lies die 801 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Eine sehr guter Animationsfilm, den man sich auf jedenfall mal ansehen kann! Gibt einige Lacher und eine gute, lustige Story. Auch wenn es sicher bessere Animationsfilme gibt, gehört dieser auf jedenfall zu den guten! Lohnt sich... 7/10
    PaddyBear
    PaddyBear

    User folgen 15 Follower Lies die 107 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 3. Oktober 2010
    Ein wirklich guter Film, das muss ich schon zugeben. Die Charaktere sind mit viel Liebe entwickelt worden und werden vom Zuschauer recht schnell ins Herz geschlossen. Die Story ist zwar simpel aber dennoch temporeich erzählt und macht von vorne bis hinten Spaß. Highlight das Films sind sicherlich die kleinen gelben Männchen, Minions genannt. Die sind wirklich alles, niedlich, lustig, schräg, und wieder lustig. Wirklich herrlich wie diese ...
    Mehr erfahren
    47 User-Kritiken

    Bilder

    38 Bilder

    Aktuelles

    "Minions": So geht es in "Minions 2" weiter
    NEWS - TV-Tipps
    Dienstag, 24. Dezember 2019
    Neu bei Amazon Prime Video im Januar 2020: "John Wick 3", die neue "Star Trek"-Serie und vieles mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 18. Dezember 2019
    Neues Jahr, neuer Streaming-Stoff: Amazon hat seine Neuheiten für Januar 2020 bekanntgegeben! Es erwarten euch neben Film-Highlights...
    Heute neu auf Netflix: Das schönste Lächeln der Welt
    NEWS - Reportagen
    Dienstag, 12. März 2019
    Jason Segel, der Mann mit dem schönsten Lächeln der Welt, ist ab heute in „Nie wieder Sex mit der Ex“ auf Netflix zu sehen....
    44 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top