Ich - Einfach unverbesserlich
    Deine Meinung zu Ich - Einfach unverbesserlich ?

Cartman89
    Cartman89

Veröffentlicht am 26. Dezember 2021
    'Ich - einfach unverbesserlich' (mit einem Mal wieder total dämlichen deutschen Namen) versteht es wie kaum ein anderer Film auf den Faktor 'Süß' zu setzen. Und das gleich in doppelter Hinsicht.

Es verwundert daher gar nicht, dass es nicht allzu lange dauern sollte, dass auch die Minions ihren eigenen Film bekommen.

Die eigentliche Story des Films ist schnell erzählt und für den Film kaum von Belang. Für den Film viel relevanter ist der Wandel der Hauptfigur Gru vom egoistischen Dieb zum liebevollen Vater. Die drei Kids sind sehr verschieden und können daher unterschiedliche Arten von Witze bedienen.

So bleibt insgesamt ein sehr kurzweiliges Film-Vergnügen!

Veröffentlicht am 10. Oktober 2010
    Eine sehr guter Animationsfilm, den man sich auf jedenfall mal ansehen kann! Gibt einige Lacher und eine gute, lustige Story. Auch wenn es sicher bessere Animationsfilme gibt, gehört dieser auf jedenfall zu den guten! Lohnt sich...

Isabell J.
    Isabell J.

Veröffentlicht am 2. September 2016
    Meiner Meinung nach einer der besten Kinderfilme, die je gemacht wurden. Ich als Erwachsene bin ein mega Fans der Minions und finde den Hype darum absolut berechtigt. Ich mag die Stroy des Films und die Idee, die dahintersteckt. Daumen hoch!
    Kabelbaum
    Kabelbaum

Veröffentlicht am 24. Februar 2012
    Ich/wir habe/n den Film heute erst gesehen, auf BD mit 42 Zoll und optimalem Sound. Sehr zügig inszeniert, originelle bis skurrile Ideen, fantastisch umgesetzte Mimik, auch und besonders bei den Minions, die allein den Film wert sind. Die Story ist ok bis gut, die filmische Umsetzung beeindruckend, gelacht haben wir oft und herzhaft. Es war für uns (Tochter mit 15 Jahren, zwei Erwachsene) eine amüsanter Film, wir fanden ihn für alle Altersklassen empfehlenswert. Hat Spass gemacht.
    Carrot Cake
    Carrot Cake

Veröffentlicht am 23. Oktober 2011
    Unglaublich niedlicher und unterhaltsamer gute-Laune-Film. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und fand die Story auch nicht zu ausladend, eigentlich genau richtig. Die kleinen Mädchen sind zum Niederknien bezaubernd - "Das ist so unglaublich FLAUSCHIG!!" Die Wandlung vom grummeligen Kinderhasser zum liebenden Vater ist eine zeitloses Thema, das man sich, wenn es si verarbeitet wird wie hier, immer wieder anschauen kann. Mein Tipp: Zu Weihnachten verschenken, mit der Familie anschauen, lachen und quietschen.

Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Die Figuren sind ganz süß und sympatisch, aber auch nicht mehr. Die Handlung ist nicht sonderlich interessant und spricht auch nicht so an wie die neuen Filme von Pixar oder die Anime- Filme aus Japan, die es immer wieder schaffen noch seltsamere Wesen zu mischen, mit tollen Welten und grandiosen, gesellschaftlichen Themen. da kann dieser Film nun mal nicht mithalten.
    crimson
    crimson

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010
    Ich fand den Film nun nicht unbedingt so besonders. Eine gute und kurzweilige Unterhaltung...mehr nicht.

Veröffentlicht am 30. Oktober 2012
    "Ich- Einfach unverbesserlich" ist leider meiner meinung nach zu kindisch... story naja... und sehr wenig lacher dabei gewesen... aber vector war cool der macht den film noch sehenswert...
    Sortus
    Sortus

Veröffentlicht am 11. Oktober 2010
    Der Funke wollte leider nicht wirklich überspringen, leider. An sich war der Film wirklich gut, doch ein Einfühlungsvermögen wie es bei Pixar gezeigt wird ist noch nicht erreicht.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und an sich stimmig. Die Minions Klasse und in ihrer Darstellung passend simpel gehalten. Die Story zwar schon 100mal gesehen, aber sehr gut umgesetzt.

Ich glaube bei mir/für mich krankt es mal wieder am Detail, Gru war mir am Anfang nicht böse genug. Jan Delay, naja, soll er doch bitte weiter Musik machen, die wird dann auch nur von Leuten gehört die seine Stimme mögen. Der widersacher, blieb mir zu blass, mir war er egal und ich hatte nie das Gefühl, dass er eine große Gefahr für Gru darstellt. Leider empfand ich die Kinder ein wenig zu sehr als Nebendarsteller, ich hätte sie mir mehr im Zentrum des Geschehens gewünscht.

Aber mein Fazit,sehr sehenswert für Animationsfilmfans und alle anderen werden auch ihren Spaß daran haben.

Veröffentlicht am 28. April 2014
    Guter Film, der viel Spaß macht!
    Ein Bösewicht, der (zu) viel will :D Und später noch zu nem Vater wird ^^
    Aber die heimlichen Stars sind die Minios mit ihrer Fantasiesprache, die manchmal auch zu verstehen is :D