Mein Konto
    Hereafter - Das Leben danach
    Alle Nachrichten zum Film "Hereafter - Das Leben danach"
    Neu auf Amazon Prime Video: Die atemberaubende Tsunami-Szene in diesem Film wird euch noch lange im Gedächtnis bleiben
    News - In Produktion

    Neu auf Amazon Prime Video: Die atemberaubende Tsunami-Szene in diesem Film wird euch noch lange im Gedächtnis bleiben

    Mit „Hereafter“ hat Clint Eastwood einen seiner ungewöhnlichsten Filme überhaupt in Szene gesetzt. Unvergesslich dabei ist…
    Dienstag, 31. Januar 2023
    Die 10 erfolgreichsten Filme von Clint Eastwood
    News - Bestenlisten

    Die 10 erfolgreichsten Filme von Clint Eastwood

    Welcher Film spielte weltweit am meisten Geld an der Kinokasse ein? Wie hat das Werk in den USA abgeschnitten und wie viele…
    Freitag, 18. Juli 2014
    Effekte-Oscar: 15 Produktionen im Semifinale
    News - Festivals & Preise

    Effekte-Oscar: 15 Produktionen im Semifinale

    Die Oscars werden zwar erst am 7. März in Los Angeles verteilt, für die Visuel-Effects-Kategorie wurden nun aber schon einmal…
    Sonntag, 12. Dezember 2010
    US-Charts: "Saw 3D" setzt sich an die Spitze
    News - Im Kino

    US-Charts: "Saw 3D" setzt sich an die Spitze

    Das Halloween-Wochenende ist in den USA traditionell „Saw“-Zeit. „Saw 3D“, das angekündigt letzte Kapitel der Horror-Reihe,…
    Montag, 1. November 2010
    US-Charts: "Paranormal Activity 2" sprengt alle Erwartungen
    News - Im Kino

    US-Charts: "Paranormal Activity 2" sprengt alle Erwartungen

    Nach dem unglaublichen Start von "Jackass 3D" in der vergangenen Woche, schafft auch "Paranormal Activity 2" einen phänomenalen…
    Montag, 25. Oktober 2010
    Clint Eastwood: Erster Trailer zu "Hereafter"
    News - Videos

    Clint Eastwood: Erster Trailer zu "Hereafter"

    Clint Eastwood selbst nennt sein übersinnliches Drama sein "Chick Flick". Die Hauptrollen spielen Matt Damon und Cecile…
    Samstag, 11. September 2010
    Leonardi DiCaprio: Soll für Eastwood J. Edgar Hoover  spielen
    News - In Produktion

    Leonardi DiCaprio: Soll für Eastwood J. Edgar Hoover spielen

    Noch kürzlich haben wir euch von Clint Eastwoods ("Million Dollar Baby", "Gran Torino") Plänen berichtet, das Biopic "J.…
    Donnerstag, 1. April 2010
    Matt Damon: Spielt Robert F. Kennedy in Biopic
    News - Im Kino

    Matt Damon: Spielt Robert F. Kennedy in Biopic

    Matt Damon: Spielt Robert F. Kennedy in Biopic
    Mittwoch, 24. Februar 2010
    Back to Top