Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tal der Wölfe 2 - Muro
    Tal der Wölfe 2 - Muro
    Starttermin 4. Dezember 2008 (2 Std. 02 Min.)
    Mit Mazhar Alanson, Fırat Tanış, Bülent Şakrak mehr
    Genre Kriegsfilm
    Produktionsland Türkei
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Muro und Ceto, die erst kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurden, kommen zurück in ihr Heimatland um eine Revolution in ihrem Dorf anzufangen.

    Ihr Ziel ist es zu Heiraten und ehrbare Reformer zu werden. Jedoch wartet eine unerwartete Überraschung in ihrem Dorf auf sie. Der Bürgermeister der Stadt hat Muro und Ceto, als diese im Gefängnis waren, ohne deren Wissen mit zwei Russinnen verheiratet. Deshalb sehen sie sich gezwungen sich erst einmal um ihre Scheidungen zu kümmern bevor sie ihren Traum von der Revolution leben können. Dafür gehen sie nach Istanbul zurück. Dort finden sie sich in einer Organisation wieder aus der sie sich nicht entziehen können.
    Originaltitel

    Kurtlar vadisi - Muro

    Verleiher Kinostar
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Tal der Wölfe 2 - Muro Trailer DF 1:49
    Tal der Wölfe 2 - Muro Trailer DF
    325 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ilovekino
    ilovekino

    User folgen 1 Follower Lies die 115 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hat eigentlich sehr wenig mit Tal der Wölfe zutun ausser 2-3 karaktere..Naja kommen wir zu diesem absolut überflüssigen an einem Tag abgedrehten streifen..Diese möchtegern komödie ist einfach nur Enttäuschend und sehr schlecht umgesetzt.Der Trailer war intressant aber der Film einfach Lau.schade.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hi, als ich diesen Film am Freitag gesehen habe war ich eigentlich sehr überrascht. Ich dachte vom Film eigentlich das er eher weniger Komisch und mehr Politisch ist. Doch ich habe mich geeirrt er war ziemlich komsch, war das schlechtnein auf keinen Fall. Ich fand Ihn sehr ulterhaltsam. Die sprüche waren alle gut geplant und durchtdacht. Fazit: Meine empfehlung schaut euch diesen Film an. We Love Muro
    2 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top