Mein Konto
    Tal der Wölfe 2 - Muro
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Tal der Wölfe 2 - Muro ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ilovekino
    ilovekino

    20 Follower 115 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Hat eigentlich sehr wenig mit Tal der Wölfe zutun ausser 2-3 karaktere..Naja kommen wir zu diesem absolut überflüssigen an einem Tag abgedrehten streifen..Diese möchtegern komödie ist einfach nur Enttäuschend und sehr schlecht umgesetzt.Der Trailer war intressant aber der Film einfach Lau.schade.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Hi, als ich diesen Film am Freitag gesehen habe war ich eigentlich sehr überrascht. Ich dachte vom Film eigentlich das er eher weniger Komisch und mehr Politisch ist. Doch ich habe mich geeirrt er war ziemlich komsch, war das schlechtnein auf keinen Fall. Ich fand Ihn sehr ulterhaltsam. Die sprüche waren alle gut geplant und durchtdacht. Fazit: Meine empfehlung schaut euch diesen Film an. We Love Muro
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top