Mein Konto
    Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    5 Wertungen
    Deine Meinung zu Jonas Brothers - Das ultimative 3D Konzerterlebnis ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Moviez1990
    Moviez1990

    9 Follower 34 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 7. September 2010
    Uhh! Uhh! Die armen Jonas Brother's! Heutzutage checken die noch nicht mal das Seltzer & Friedberg sie parodieren. Das sie hier auch noch einen Film drehen, ist mir sehr komisch. Und komisch waren auch ihre Leistungen. Ich hätte sie als allererstes gefragt: Wart ihr eigentlich auf der Hauptschule, bzw. Schauspielerschule? Wart ihr mal bei Michael Mittermeier? Warum lachen eure Fans in dem Film eigentlich? Wieso finden euch die Mädels eigentlich so ,,cool''? Habt ihr denn noch ein Talent außer im Playback zu singen? Ich glaube meine Fragen beantworten schon, wie der Film ist!
    steveboy12
    steveboy12

    1 Follower 13 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Die Jonas Brothers sind kurz vor dem völligen AUS! Der Film floppte, die Lieder haben kein Chart Potential und der Film floppte! In diesem Film kann man die JB hinter und auf der Bühne sehen - total langweilig! Auch das tolle Bild, der gute Sound und das spaßige 3D-Erlebnis machen den Film nicht besser! Schade
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Mai 2013
    sinnlose Kritik von Movie1990... du nervst.......!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top