Mein FILMSTARTS
Captain Marvel
Durchschnittswertung
3,8
4 Presse-Titel
  • Variety
  • Empire UK
  • Filmclicks.at
  • The Hollywood Reporter

Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

4 Presse-Kritiken

Variety

Von Owen Gleiberman

Boden und Fleck sind unauffällige amerikanische Neorealisten und in "Captain Marvel" ist kaum noch etwas von ihrem typischen Stil übrig. Doch sie haben etwas Aufregendes hervorgebracht, den Marvel-Stil miteinbezogen und eine Geschichte mit vielen Tricks, Emotionen und Taschenspielergeschichten geschaffen, um uns alle in den Bann zu ziehen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

Empire UK

Von Helen O'hara

Eine lustige Buddy-Komödie rund um Nick Fury. Und als feministische Fabel ist „Captain Marvel“ essentiell. Der Film braucht eine Weile bis er in die Gänge kommt, doch wenn Carol Danvers loslegt, ist sie nicht zu stoppen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

Filmclicks.at

Von Peter Beddies

Ein herrliches Comic-Märchen über das Erwachen einer Superheldin, die demnächst wohl das ganze Marvel-Universum retten muss. Es ist eine ungewöhnliche, aber gute Wahl, die Oscar-Preisträgerin Brie Larsen als Superheldin Captain Marvel zu besetzen.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Filmclicks.at

The Hollywood Reporter

Von Todd McCarthy

"Captain Marvel" ist nicht langweilig, nur banal. Geprägt von einfallslosen Verschwörungen, bösartigen Widersachern, einem faden visuellen Stil und einem Mangel an Elan in jeder Abteilung.

Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
  • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
  • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
  • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
Back to Top