Mein Konto
    Kiss Me Again
    Kiss Me Again
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 20 Min. | Tragikomödie, Drama, Romanze
    Regie: Gabriele Muccino
    |
    Drehbuch: Gabriele Muccino
    Besetzung: Stefano Accorsi, Vittoria Puccini, Claudio Santamaria
    Originaltitel: Baciami ancora
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    40 ist ein magisches Alter, in dem manche Menschen in eine Krise geraten. Obwohl man eigentlich einen festen Platz im Leben gefunden hat, entstehen daraus oftmals Umwälzungen, die nicht so einfach zu verarbeiten sind. Die Beziehung zwischen Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Vittoria Puccini) steht vor dem Aus. Da Carlo in dieser Situation nicht genau weiß, wie es weiter geht, möchte er die Zeit nutzen, um für seine Tochter Sveva (Sara Girolami) da zu sein. Obwohl er bereits eine neue Partnerin hat, liebt Carlo seine Frau Giulia immer noch. Seine Freunde befinden sich ebenfalls in schwierigen Lebensumständen, deren Bewältigung die Weichen für die Zukunft stellen. So versucht beispielsweise Adriano (Giorgio Pasotti), sich seinem Sohn Matteo (Andrea Calligari) anzunähern, nachdem er aus dem Knast freikommt. Das Leben wird neu geordnet.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefano Accorsi
    Rolle: Carlo
    Vittoria Puccini
    Rolle: Giulia
    Claudio Santamaria
    Rolle: Paolo
    Giorgio Pasotti
    Rolle: Adriano

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top