Mein FILMSTARTS
Kiss Me Again
Kiss Me Again
Laufzeit 2 Std. 20 Min.
Mit Stefano Accorsi, Claudio Santamaria, Giorgio Pasotti mehr
Genres Tragikomödie, Drama, Romanze
Produktionsländer Italien, Frankreich
User-Wertung
3,02 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

40 ist ein magisches Alter, in dem manche Menschen in eine Krise geraten. Obwohl man eigentlich einen festen Platz im Leben gefunden hat, entstehen daraus oftmals Umwälzungen, die nicht so einfach zu verarbeiten sind. Die Beziehung zwischen Carlo (Stefano Accorsi) und Giulia (Vittoria Puccini) steht vor dem Aus. Da Carlo in dieser Situation nicht genau weiß, wie es weiter geht, möchte er die Zeit nutzen, um für seine Tochter Sveva (Sara Girolami) da zu sein. Obwohl er bereits eine neue Partnerin hat, liebt Carlo seine Frau Giulia immer noch. Seine Freunde befinden sich ebenfalls in schwierigen Lebensumständen, deren Bewältigung die Weichen für die Zukunft stellen. So versucht beispielsweise Adriano (Giorgio Pasotti), sich seinem Sohn Matteo (Andrea Calligari) anzunähern, nachdem er aus dem Knast freikommt. Das Leben wird neu geordnet.
Originaltitel

Baciami ancora

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2009
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Italienisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Stefano Accorsi
Rolle: Carlo
Giorgio Pasotti
Rolle: Adriano
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

19 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top