100 Million BC
    1,8
    Deine Meinung zu 100 Million BC ?

Veröffentlicht am 19. April 2010
    Dieses Machwerk grenzt schon an Körperverletzung! Selbst wenn dieser Film "Raub-"kopiert wurde, sollte man trotzdem die Möglichkeit haben die "Macher" zu verklagen! Diser Film ist eine Beleidigung für Augen, Ohren.

Ich habe einen 50zoll Plasma bei dem man auch noch detaliert jedes bischen Fusch (von dem dieses Machwerk strotzt)genau ins Auge springt.

Kein Mensch kann 1,5 Stunden am Stück lachen.

Mein Gott, das ich sowas noch erleben muß...

Da ist ja die Tricktechnik in jedem Film von Doug McClure realistischer.

Bitte, bitte, gebt dem Macher Geld das er sich einen anderen aber vernünftigen Beruf sucht!

Null Talent !

mfg
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2012
    Ich bin eigentlich ein sehr hartgesottener und sehr toleranter Film schauer,mit einer gewissen Vorliebe für Trash Filme,aber so einen abgrund tiefen Schund habe ich noch nie zuvor gesehen,unglaublich billig und schlecht! angefangen bei den Animierten Dinosauriern die nicht mal Playstation 1 niveau erreichen,bis hin zu den unglaublich talentfreien "Schauspielern",einer mießen Deutschen Synchro,und absolut Spannungslos und Amateurhaft inzenniert.Dieser Film scheitert in allen belangen,nicht einen Schauwert konnte ich in den gut 90 minuten aussmachen!Das hier ist nichts weiter als ein Ärgerniss und absolute Zeitverschwändung.Wenn überhaupt ist dieses Filmchen nur gut wenn man ungebetenen Besuch vergraulen will,dann ab damit in den DVD Player.