The Runaways
    Deine Meinung zu The Runaways ?

Veröffentlicht am 3. Mai 2015
    "Runaways" und "Blackhearts" war meine Zeit. Frauen in Leder und sexy Reizwäsche, ja, auch das war irgendwann mal neu. Der Film hat für Kenner der Band ein paar Unstimmigkeiten, Lücken und sogar ein paar Fehler, aber wen interessiert das? Wir Alten wollen uns doch eh nur an die Zeit zurückerinnern. Und die Jungen, deren Neugier 2001 vielleicht durch Britney Spears Cover von "I love Rockn Roll" geweckt wurde, die wissen ja sowieso nicht wie es war. Auf alle Fälle weiß die heutige Generation jetzt, dass es auch zu unsere Zeit schon Mädchenküsse, Joints und geile Musiktalente gab. Joan Jett macht heute noch Musik. Der Film ist auf Grund der Lücken "nur" gut, Kristen Stewart und Dakota Fanning sind absolute Bombe. Musik ist Geschmacksache, ich finde sie heute noch geil. Sehenswert
    Alice Cullen 96
    Alice Cullen 96

Veröffentlicht am 12. Oktober 2012
    Ob wohl dieser Film ab 12 ist finde ich ihn schon zu Pervers mit zuvielen Sexuellen anspielungen aber das ist vielleicht das was den Film aus macht. Es ist eine Beindruckende Biographie über 5 Junge Frauen die heraus finden das Musik Buissnes doch nicht so leicht ist eben so ist der kontakt mit drogen da. Kristen Stewart hat um ehrlich zu sein einen bekifften blick drauf aber das ist glaub ich ihr Marken Zeichen. An sich ist der Film interessant und auch mit guten Schauspielern jedoch würde ich ihn ab 16 freigeben