Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Resident
     The Resident
    10. Februar 2011 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Thriller, Drama, Horror
    Von Antti Jokinen
    Mit Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan, Lee Pace
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 21 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (Hilary Swank) zieht nach Brooklyn, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max (Jeffrey Dean Morgan) und seinem exzentrischen Großvater August (Christopher Lee) begrüßt und aufgenommen. Aufgrund der bestehenden emotionalen Bindung zu ihrem Ex-Freund entscheidet sich die verwirrte Juliet, Max' Annährungsversuche zurückzuweisen. Doch seine unbändige Faszination ihr gegenüber setzt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel in Bewegung…
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Resident
    The Resident (DVD)
    Neu ab 8.64 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    The Resident Trailer OV 1:17
    The Resident Trailer OV
    7 155 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hilary Swank
    Rolle: Dr Juliet Dermer
    Jeffrey Dean Morgan
    Rolle: Max
    Lee Pace
    Rolle: Jack
    Christopher Lee
    Rolle: August
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    User folgen 251 Follower Lies die 613 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2011
    The Resident ist leider ein ganz schwacher Film geworden. Wer der Bösewicht ist, erfährt man schon nach 5 Minuten oder spätestens nachdem man die Zusammenfassung auf der DVD gelesen hat (das zweite, war bei mir der Fall). Vielleicht hatte das aber der Regisseur einfach vor. Was ich mir bei diesen Genre aber kaum vorstellen kann. Der Film erzeugt auch zu keinen Zeitpunkt Spannung. Gut gegen Ende gibt es schon 1-2 Schreck Momente aber durch die ...
    Mehr erfahren
    MastahOne
    MastahOne

    User folgen 17 Follower Lies die 216 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2012
    Ziemlich langweilig. Die Handlung ist schon nach der Kurzbeschreibung und man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl due ganze handlung schon tausend mal gesehen zu haben. Für mich Zeitverschwendung und ne Gurke
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2461 Follower Lies die 4 335 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Da stellt sich mir mal wieder die Frage: mußte Hillary Swank ein paar Rechnungen bezahlen? Was bewegt eine Frau die bereits 2mal den Oscar als beste Darstellerin kassiert hat sich ein solches Drehbuch aus dem sicherlich nicht geringen Stapel an Angeboten herauszufischen? Ist mir echt ein Rätsel … denn es gibt nichts was für den Film spricht. Ohne es großartig zu spoilern: es ist nix anderes als die altbekannte „netter Normalo wird von ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 8 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2014
    der film ging mir anfangs richtig unter die haut. die art, wie die hauptdarsteller ihre rollen dargestellt haben, war brilliant. zum ende hin lässt das gänsehautfeeling zwar nach, aber dafür wächst die spannung. es lohnt sich diesen film zu gucken.
    4 User-Kritiken

    Bilder

    23 Bilder

    Aktuelles

    Die 25 schrecklichsten Filmnachbarn der Kinogeschichte
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 5. September 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top