Mein Konto
    The Resident
     The Resident
    10. Februar 2011 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Drama, Horror, Thriller
    Regie: Antti Jokinen
    |
    Drehbuch: Antti Jokinen, Robert Orr
    Besetzung: Hilary Swank, Jeffrey Dean Morgan, Lee Pace
    User-Wertung
    2,7 25 Wertungen, 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge, schöne Dr. Juliet Devereau (Hilary Swank) zieht nach Brooklyn, um nach der Trennung von ihrem Freund ein neues Leben zu beginnen. Das atemberaubend geräumige Loft-Apartment scheint zu schön um wahr zu sein. Dort wird sie herzlich von dem charmanten Hausherren Max (Jeffrey Dean Morgan) und seinem exzentrischen Großvater August (Christopher Lee) begrüßt und aufgenommen. Aufgrund der bestehenden emotionalen Bindung zu ihrem Ex-Freund entscheidet sich die verwirrte Juliet, Max' Annährungsversuche zurückzuweisen. Doch seine unbändige Faszination ihr gegenüber setzt ein perfides Katz-und-Maus-Spiel in Bewegung…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Resident
    The Resident (DVD)
    Neu ab 8,30 €
    Kaufen
    The Resident
    The Resident (Blu-ray)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Resident Trailer OV 1:13
    The Resident Trailer OV
    29.829 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Amazon Prime Video im Juli: Sci-Fi-Action mit Chris Pratt, der beste Kriegsfilm der letzten 20 Jahre & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Auf Amazon Prime Video herrscht im Juli Krieg – und das gleich doppelt. In „Tomorrow War“ stürzt sich Chris Pratt in den…
    Freitag, 25. Juni 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hilary Swank
    Rolle: Dr Juliet Dermer
    Jeffrey Dean Morgan
    Rolle: Max
    Lee Pace
    Rolle: Jack
    Christopher Lee
    Rolle: August

    User-Kritiken

    niman7
    niman7

    809 Follower 616 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 7. Dezember 2011
    The Resident ist leider ein ganz schwacher Film geworden. Wer der Bösewicht ist, erfährt man schon nach 5 Minuten oder spätestens nachdem man die Zusammenfassung auf der DVD gelesen hat (das zweite, war bei mir der Fall). Vielleicht hatte das aber der Regisseur einfach vor. Was ich mir bei diesen Genre aber kaum vorstellen kann. Der Film erzeugt auch zu keinen Zeitpunkt Spannung. Gut gegen Ende gibt es schon 1-2 Schreck Momente aber durch die ...
    Mehr erfahren
    MastahOne
    MastahOne

    66 Follower 216 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 10. Juni 2012
    Ziemlich langweilig. Die Handlung ist schon nach der Kurzbeschreibung und man hat irgendwie die ganze Zeit das Gefühl due ganze handlung schon tausend mal gesehen zu haben. Für mich Zeitverschwendung und ne Gurke
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.068 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 20. August 2017
    Da stellt sich mir mal wieder die Frage: mußte Hillary Swank ein paar Rechnungen bezahlen? Was bewegt eine Frau die bereits 2mal den Oscar als beste Darstellerin kassiert hat sich ein solches Drehbuch aus dem sicherlich nicht geringen Stapel an Angeboten herauszufischen? Ist mir echt ein Rätsel … denn es gibt nichts was für den Film spricht. Ohne es großartig zu spoilern: es ist nix anderes als die altbekannte „netter Normalo wird von ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2014
    der film ging mir anfangs richtig unter die haut. die art, wie die hauptdarsteller ihre rollen dargestellt haben, war brilliant. zum ende hin lässt das gänsehautfeeling zwar nach, aber dafür wächst die spannung. es lohnt sich diesen film zu gucken.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top