Mein FILMSTARTS
    Extreme Movie
    Extreme Movie
    Starttermin 17. September 2009 (1 Std. 15 Min.)
    Mit Michael Cera, Ryan Pinkston, Frankie Muniz mehr
    Genre Komödie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,2 25 Wertungen - 7 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    „Extreme Movie“ reiht pubertäre Sketche aneinander, die alle etwas mit dem Sexualkundeunterricht zu tun haben.

    Ronny (Hank Harris) steht total auf Abraham Lincoln. Deshalb klebt er seiner Freundin Sue (Beverley Mitchell) beim Sex einen falschen Bart ins Gesicht - die rasch das Weite sucht. Nun kann sich Ronny ganz seinem schwarz-weißen Stummfilmtraum hingeben, in dem ihm Lincoln (Ed Trotta) in den Hintern pimpert und dabei viel zu früh kommt.

    Der korpulente Justin (Andy Milonakis) hat sein Sexualleben auf eine Gummivagina hin ausgerichtet. Dann geht er mit einem echten Mädchen (Vanessa Lengies) fremd...
    Verleiher Senator Filmverleih
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Extreme Movie
    Von Christoph Petersen
    Die Geschichte der Giftschränke ist so alt wie die Geschichte Hollywoods selbst. Passen Filme nicht in das aktuelle politische Klima, sind sie zu brutal oder einfach nur schlecht, dann wandern sie erst einmal in die besagten Dunkelkammern. Immer wieder schaffen es jedoch Filme, nachdem einige Zeit Gras über den anfänglichen Unmut der Entscheidungsträger gewachsen ist, ihrem beengten Schicksal doch noch zu entgehen. In diesem Kinojahr ist dies gleich zwei Produktionen gelungen. Der Epidemie-Thriller Carriers wurde bereits 2006 abgedreht, auf die Leinwand schaffte er es jedoch erst im September 2009, weil Chris Pine dank Star Trek zwischenzeitlich zum Star aufgestiegen war und wohl auch weil die Schweinegrippe regelmäßig Schlagzeilen schrieb. Aber egal, der Film ist gut, die Ausgrabung hat sich gelohnt. Ganz anders liegt der Fall bei „Extreme Movie“ von Andrew Jacobson und Adam Jay Epstein...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Extreme Movie Trailer OV 1:53
    Extreme Movie Trailer OV
    1 568 Wiedergaben
    Extreme Movie Trailer DF
    382 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Cera
    Rolle: Fred
    Ryan Pinkston
    Rolle: Mike
    Frankie Muniz
    Rolle: Chuck
    Jamie Kennedy
    Rolle: Mateus
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    René81
    Hilfreichste positive Kritik

    von René81, am 12/03/2010

    3,5gut
    Vielleicht lag es daran, das wir angetrunken waren, aber meine Freundin und ich fanden den Film saukomisch! Das einzig ...
    Weiterlesen
    kransch
    Hilfreichste negative Kritik

    von kransch, am 12/03/2010

    0,5katastrophal
    Der Film ist wirklich richtig schlecht. Jedes weitere Wort wäre Verschwendung ;).
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    14% (1 Kritik)
    29% (2 Kritiken)
    29% (2 Kritiken)
    29% (2 Kritiken)
    Deine Meinung zu Extreme Movie ?
    7 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top