Mein Konto
    47 Ronin
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    Presse-Titel
    • Empire UK
    • Chicago Sun-Times
    • The Guardian
    • The Guardian
    • Variety
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Empire UK

    Von Kim Newman

    Vielleicht zu unsinnig und zu ausdruckslos, um ein Wildfang zu sein, trotzdem ein solides, buntes Samurai-Spektakel mit klassischem Look und einer Geschichte, die zwischen vielen Wiedererzählungen herausragt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Chicago Sun-Times

    Von Claudia Puig

    Während die Schauwerte entzückend sind, ist diese unscheinbare Version der klassischen japanischen Legende aus dem 18. Jahrhundert steif und wenig einbeziehend.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    The Guardian

    Von Mike McCahill

    Das Special-Effects-Team hatte etwas Spaß mit Rinko Kikuchis formverändernder Hexe, aber ansonsten ist dies ein grauenhafter Trott, gelähmt von dem Rookie-Regisseur Carl Rinsch und seinem Unvermögen, vier Ronin klar zu beschreiben, geschweige denn 47.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    The Guardian

    Von Xan Brooks

    “47 Ronin” ist trüb, konfus und bleiern, obwohl er nicht ganz das absolute Desaster ist, das vorherzusehen war.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Variety

    Von Peter Debruge

    Trotz eindrucksvoller visueller Elemente gelingt es dem Film nicht, den Zuschauer zu packen oder auch nur sein Interesse über längere Zeit wachzuhalten - ganz unabhängig davon, ob der die zugrundeliegende Legende, mit der hier im Übrigen reichlich willkürlich umgesprungen wird, nun kennt oder nicht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Slant Magazine

    Von Kenji Fujishima

    Diese stümperhafte Vision sieht die Story nur als ein Sprungbrett für erfolgreiche Action und CGI-Spezialeffekte.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von David Rooney

    Das Budget, das Berichten zufolge bei mindestens 175 Millionen Dollar lag, ist dem Film mit seinen stattlichen Schauwerten anzusehen, aber in den Punkten Figurenzeichnung, Emotionalität, erzählerischer Schwung und Originalität versagen Regisseur Rinsch und sein Team - und zu allem Überfluss spielt der vermeintliche Star-Protagonist Keanu Reeves nur eine Nebenrolle.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top