Mein Konto
    How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert
     How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert
    15. Oktober 2009 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Tragikomödie
    Regie: Oliver Irving
    Besetzung: Robert Pattinson, Rebecca Pidgeon, Jeremy Hardy
    Originaltitel: How to Be
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Art (Robert Pattinson) ist Musiker, aber weder privat noch beruflich läuft es rund. Seine frustrierte Freundin Jessica (Alisa Arnah) verlässt ihn, und aufgrund seiner bescheidenen Gesangskünste träumt wirklich nur er selbst von einer Karriere im Showbiz. Doch Rettung ist in Sicht und zwar in Form eines Selbsthilfe-Buches namens "Es ist nicht Deine Schuld". Art ist so begeistert von dem, was er da liest, dass er auf die zündende Idee kommt, den Autor des Buches Dr. Ellington (Powell Jones) zu sich nach Hause einzuladen, damit dieser sein persönlicher Mental-Coach wird. Es gibt nur ein Problem: Art wohnt noch bei seinen Eltern (Rebecca Pidgeon, Michael Irving) ...

    Trailer

    How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert Trailer DF 1:46
    How to Be - Das Leben ist kein Wunschkonzert Trailer DF
    1.107 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Pattinson
    Rolle: Art
    Rebecca Pidgeon
    Rolle: Art's Mother
    Jeremy Hardy
    Rolle: Jeremy
    Powell Jones
    Rolle: Dr Ellington

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2008.

    Back to Top