Mein FILMSTARTS
    Cutlass
    Cutlass
    Laufzeit 0 Std. 16 Min.
    Mit Virginia Madsen, Dakota Fanning, Kristen Stewart mehr
    Genres Drama, Komödie
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Träume junger Mädchen können ganz unterschiedlicher Natur sein und oftmals werden sie von den eigenen Eltern nicht geteilt. Das bringt zwar einerseits den Segen mit sich, eine eigene Identität in Abgrenzung zu den Eltern ausbilden zu können, andererseits braucht man sie aber oft noch, so lange kein eigenes Geld da ist. Das gilt auch für Lacy (Dakota Fanning), die unbedingt eine bestimmte Gitarre haben will. Das gute Stück ist allerdings nicht ganz billig und so gelingt es Lacy nicht, ihre Mutter Robin (Virginia Madsen) von der Notwendigkeit des Kaufes zu überzeugen. Ihre kategorische Ablehnung lässt Robin aber schon bald innehalten und nachdenken. Denn wie war das eigentlich bei ihr damals, als sie unbedingt ein Olds Cutless (Anm. der Red.: ein rotes Cabrio von General Motors) haben wollte?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Virginia Madsen
    Rolle: Robin
    Dakota Fanning
    Rolle: Lacy
    Kristen Stewart
    Rolle: Robin
    Kurt Russell
    Rolle: Vater
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Cutlass : Kinoposter

    Ähnliche Filme

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

    Grand Budapest Hotel

    Grand Budapest Hotel

    Magic Mike

    Magic Mike

    LOL

    LOL

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top