Mein Konto
    Willkommen bei den Rileys
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    37 Wertungen
    Deine Meinung zu Willkommen bei den Rileys ?

    5 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Zach Braff
    Zach Braff

    304 Follower 358 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 11. Februar 2015
    Starkes Drama mit zwei toll harmonierenden Hauptdarstellern. Kristen Stewart macht ihre Sache wirklich super und beweist ein ums andere mal, dass sie noch viel mehr spielen kann als eine blasse Vampir-Teenagerin. Dazu eine der stärksten Performances des leider zu früh verstorbenen James Gandolfini. Insgesamt einfach eine schöne Geschichte, die zwar größtenteils ernste Aspekte behandelt aber dabei über die gesamte Zeit absolut positiv bleibt.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.206 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Der Titel ist zwar nicht direkt irreführend, aber könnte sehr wohl zu einer völlig falschen Assoziation führen: der Film klingt so nämlich wie ne nette, gefällige Komödie. Und genau dies ist er nicht: es ist statt dessen (und das ist nicht mal negativ gemeint) ein gewöhnlicher Film über eine ungewöhnliche Freundschaft. Es gibt ne Menge Streifen dieser Art in der ein paar seelisch zermürbte Menschen aufeinander treffen und auf unfassbare Weise zu einer Stütze füreinander werden. Dies sind meist ruhige, gesprächige und traurige Filme die auf eigentümliche Weise schön sind. Und genauso ist dieser: insbesondere weil er zwei Menschen in völlig ungewohnter Weise zeigt. Als vulgäre Prostituierte spielt sich Kirsten Stewart jede Art von „Twilight“ Kitsch vom Leib, James Gandolfini hingegen legt alle „Sopranos“ Brutalität ab und zeigt sich als gutherziger Spießer. Somit resultiert ein ungewöhnlich gefühlvoller Film, der sich aber nur einem eingeweihtem Publikum erschließen dürfte.

    Fazit: Sensibles, kleines Außenseiterdrama, mit grandiosen Darstellerleistungen!
    Laura W.
    Laura W.

    27 Follower 138 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. Juni 2014
    ich fan den film seht trocken. war teilweise kurz vorm abschalten. obwohl ich kristen stewarts schauspielerei mag, hat sie mich da nicht überzeugt.
    Alice Cullen 96
    Alice Cullen 96

    4 Follower 8 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Oktober 2012
    Ich persönlich bin gespannt auf diesen Film ich bin Kristen Fan darum bin ich gespannt
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2010
    es isch zu hammer film ich liebe kristen stewart
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top