Mein Konto
    Terminator: Genisys
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • Reelviews.net
    • Rolling Stone
    • Chicago Sun-Times
    • Empire UK
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • The Guardian
    • Variety
    • The Hollywood Reporter
    • The Guardian
    • epd-Film

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Reelviews.net

    Von James Berardinelli

    Die besten Oneliner sind genau wie die besten Kampfszenen für Schwarzenegger reserviert. Es lässt sich noch nicht sagen, ob einer seiner Sätze so hängenbleiben wird wie „I'll be back“ oder „Hasta la vista, baby“, aber es gibt mehrere vielversprechende Kandidaten.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Reelviews.net

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    „Terminator Genisys“ feuert aus allen Action-Zylindern, wenn Regisseur Alan Taylor dem von James Cameron gesetzten Modell der ersten zwei Filme folgt, die immer noch die Prunkstücke der Reihe bilden.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Das Beste an dem Film ist Schwarzenegger, der die Dialogzeilen des Wächters mit perfektem Timing zum Besten gibt und eine einfühlsame Figur erschafft. Denn wie wir wissen werden die besten Filmroboter nahezu alle im Lauf der Zeit ein wenig menschlich.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times

    Empire UK

    Von Dan Jolin

    Mit der großen Action kommt Regisseur Alan Taylor wie schon in „Thor 2 - The Dark Kingdom“ gut zurecht, aber das Drehbuch bietet nur eine endlose Abwärtsspirale von aufgemotzten Maschinen, Verfolgungsjagden und blöden Monologen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Empire UK

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Die Story ist nicht nur wirr, sie ist ein Verrat an allen, die in den vergangenen 31 Jahren Hirnzellen in das Terminator-Universum investiert haben.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von Jake Cole

    „Terminator Genisys“ fühlt sich an, als wäre man in einer Unterhaltung mit einem Kind gefangen, das atemlos die Höhepunkte der Vorgängerfilme nacherzählt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Guardian

    Von Henry Barnes

    „Terminator: Die Erlösung“ war langweilig, aber „Genisys“ macht einen traurig. Das risikoscheue Hollywood hat aus einem einst großartigen Franchise einen Crash-Test-Dummy gemacht und testet ungeniert, was der Stoff alles aushalten kann.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    Variety

    Von Justin Chang

    Der Wille der Filmemacher, verrückte neue Wege einzuschlagen, ist weniger ein Problem als die Monotonie und das Gefühl von Selbstparodie, die weit vor dem Finish einsetzen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Der Terminator hat sein Haltbarkeitsdatum überschritten: Die Hälfte des Films wird damit verbracht, Cyborgs zusammenzuschießen, die man nicht töten kann und die sich entsprechend schnell selbst heilen, und die andere Hälfte geht dafür drauf, eine Handlung zu erklären, mit der die gesamte Serie nachträglich umgeschrieben wird.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    The Guardian

    Von Peter Bradshaw

    Wie ein grantiges altes Faktotum wühlt sich Schwarzenegger durch ein witz- und sinnloses Unternehmen, dem es vollständig an Einfallsreichtum und Humor fehlt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Guardian

    epd-Film

    Von Kai Mihm

    Der fünfte Teil des Franchise deutet das Terminator-Universum komplett um - aber wozu? Überambitionierte, aber belanglose Fortsetzung, der lediglich Arnold Schwarzeneggers Humor einen Funken Charme verleiht.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf epd-Film
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top