Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der kleine Haustyrann
     Der kleine Haustyrann
    7. April 2011 auf DVD / 1 Std. 25 Min. / Komödie
    Von Claude Berri, François Dupeyron
    Mit Mathilde Seigner, Alain Chabat, Fanny Ardant
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Zu ihrem fünften Jahrestag schenkt Jean Pierre (Alain Chabat ) seiner Angebeteten Nathalie (Mathilde Seigner) einen süßen Französische Bulldoggen Welpen. Nathalie ist von dem Geschenk begeistert und nennt den Kleinen „Trésor“, Schätzchen. Während Frauchen und der kleine Unruhestifter ein immer engeres Band knüpfen, bereut Jean Pierre sein Geschenk schon bald. Tresor stellt nicht nur die Wohnung auf den Kopf, das schnarchende und pupsende Fellknäul beschließt schon schnell, dass das Ehebett sein Revier ist. Im Takt, den der neue Rudelführer vorgibt, geht es schon bald in der Beziehung von Jean Pierre und Nathalie drunter und drüber.
    Originaltitel

    Trésor

    Verleiher EuroVideo
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Der kleine Haustyrann Trailer OV 1:45
    Der kleine Haustyrann Trailer OV
    1 154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mathilde Seigner
    Rolle: Nathalie
    Alain Chabat
    Rolle: Jean-Pierre
    Fanny Ardant
    Rolle: Françoise Lagier
    Isabelle Nanty
    Rolle: Brigitte
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top