Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Plan B für die Liebe
     Plan B für die Liebe
    13. Mai 2010 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Romanze
    Von Alan Poul
    Mit Jennifer Lopez, Alex O'Loughlin, Michaela Watkins
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Pressekritiken
    2,1 5 Kritiken
    User-Wertung
    2,8 57 Wertungen - 24 Kritiken
    Filmstarts
    1,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Zoe (Jennifer Lopez), eine im Berufsleben erfolgreiche, attraktive Frau, glaubt mit 30 Jahren nicht mehr daran, ihr privates Glück noch zu finden. Aber auf Kinder will sie deswegen nicht verzichten. Der Weg einer künstlichen Befruchtung erscheint ihr deswegen als sinnvoller Schritt. Das ändert sich jedoch, als sie Stan (Alex O'Loughlin) kennenlernt, dummerweise nach der eingeleiteten Schwangerschaft. Die beiden beginnen eine Beziehung, ohne dass Zoe ihrem Freund über die Schwangerschaft reinen Wein einschenkt. Natürlich hat sie Angst, dass Stan irgendwann die Wahrheit herausfindet. Der daraus resultierende Konflikt zwischen in Zoes Innenleben wird zu einer immer größeren Belastungsprobe, während sich die beiden Verliebten an hübschen Orten treffen. Wird Stan sie immer noch lieben, wenn er von der künstlichen Befruchtung erfährt?
    Originaltitel

    The Back-Up Plan

    Verleiher Concorde Filmverleih GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 35 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    Sky zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Plan B für die Liebe
    Plan B für die Liebe (DVD)
    Neu ab 5.84 €
    Plan B für die Liebe
    Plan B für die Liebe (Blu-ray)
    Neu ab 9.25 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,0
    schlecht
    Plan B für die Liebe
    Von Christoph Petersen
    Nach ihrer Babypause meldet sich Jennifer Lopez (Out Of Sight, Das Schwiegermonster) nun passenderweise mit einem Film zurück, der sich voll und ganz ums Kinderkriegen dreht. Nun möchte man meinen, dass das doch wie die Faust aufs Auge passt, schließlich kann die Mutter von Zwillingen ja nun jede Menge eigene Erfahrungen mit einbringen. Aber Pustekuchen: Das Drehbuch von Kate Angelo besteht nur aus Klischees und die Inszenierung von Alan Poul ist nicht nur einfallslos, sondern lässt die beiden Protagonisten auch in einem ziemlich unsympathischen Licht erscheinen. Da fällt das Daumendrücken schon mal flach. Die Chancen stehen also gut, dass Jennifer Lopez ihr Baby-Comeback mit der nicht-wirklich-romantischen Komödie „Plan B für die Liebe“ 1a versemmelt. Schließlich avancierte ein ähnlich unangenehmer Film übers Muttersein, die Indie-Komödie Motherhood mit Uma Thurman, vor einiger Zeit mit...
    Die ganze Kritik lesen
    Plan B für die Liebe Trailer OV 2:27
    Plan B für die Liebe Trailer OV
    28560 Wiedergaben
    Plan B für die Liebe Trailer DF 2:15
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jennifer Lopez
    Rolle: Zoe
    Alex O'Loughlin
    Rolle: Stan
    Michaela Watkins
    Rolle: Mona
    Noureen DeWulf
    Rolle: Daphne
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    die Lisa :)
    die Lisa :)

    User folgen 8 Follower Lies die 111 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 25. August 2013
    "Plan B für die Liebe" ist eine unterhaltsame und amüsante Komödie. Die Story des Streifens ist interessant und mal etwas ganz Anderes. Allerdings muss ich sagen, dass die Umsetzung zum Teil etwas unrealistisch dargestellt wurde (wie z.B. als "Zoe´s" Fruchtblase platzt und sie noch ganz in Ruhe zu ihrem Freund "Stan" läuft und mit diesem über Gefühle spricht...) Desweiteren finde ich, dass in Filmen (wie auch in "Plan B für die Liebe") ...
    Mehr erfahren
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3013 Follower Lies die 4 373 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Jennifer Lopez hat man nun seit einigen Jahren nicht mehr im Kino gesehen – aber mal ehrlich, hat sie einer vermisst? Ich jedenfalls nicht und bei Filmen wie diesen ist das auch kein Wunder. Der Grundgedanke war ok, nicht wirklich originell, aber doch nett: eine Frau lässt sich künstlich befruchten und trifft genau dann auf ihren Traummann – nur ist natürlich das unbeschwerte Kennenlernen schnell dahin. Mit ner anderen Darstellerin wär ...
    Mehr erfahren
    darthnorman
    darthnorman

    User folgen 2 Follower Lies die 7 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 15. Mai 2010
    Leider wurde der Film bei uns gesneaked. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht vorzeitig den Saal zu verlassen. Dieser Film nicht nur infassbar grottig sondern auch noch peinlich, hirnlos und überflüssig.
    Rolo R.
    Rolo R.

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Juni 2010
    Naja... Hätte mehr erwartet.
    24 User-Kritiken

    Bilder

    16 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    27 ehrliche Filmplakate: FILMSTARTS-Zitate, die ihr auf Postern garantiert nie zu lesen bekommt
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 20. November 2015
    Mit Presselob schmücken Verleiher ihre Filmposter gern. Wir haben uns einen Spaß daraus gemacht und den Spieß umgedreht:...
    Die 33 größten FILMSTARTS-1-Sterne-Hits
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 25. Februar 2015
    1 Stern (oder weniger) in der offiziellen FILMSTARTS-Kritik und ein Erfolg an den deutschen Kinokassen!? Wir haben euch die...
    6 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top