Plan B für die Liebe
    2,4
    Deine Meinung zu Plan B für die Liebe ?

die Lisa :)
    die Lisa :)

Veröffentlicht am 25. August 2013
    "Plan B für die Liebe" ist eine unterhaltsame und amüsante Komödie. Die Story des Streifens ist interessant und mal etwas ganz Anderes. Allerdings muss ich sagen, dass die Umsetzung zum Teil etwas unrealistisch dargestellt wurde (wie z.B. als "Zoe´s" Fruchtblase platzt und sie noch ganz in Ruhe zu ihrem Freund "Stan" läuft und mit diesem über Gefühle spricht...)
    Desweiteren finde ich, dass in Filmen (wie auch in "Plan B für die Liebe") die Geburten von Babys oft recht dramatisch und hysterisch dargestellt werden, was im wahren Leben nicht der Fall ist. Hier wäre etwas weniger Drama ganz schön.
    Dennoch gab es einige Stellen die mich sehr amüsiert haben und in denen die Hauptdarsteller Jennifer Lopez und Alex O'Loughlin gut miteinander harmoniert haben.
    Für einen Filmabend ist der Streifen ganz gut geeignet.

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Jennifer Lopez hat man nun seit einigen Jahren nicht mehr im Kino gesehen – aber mal ehrlich, hat sie einer vermisst? Ich jedenfalls nicht und bei Filmen wie diesen ist das auch kein Wunder. Der Grundgedanke war ok, nicht wirklich originell, aber doch nett: eine Frau lässt sich künstlich befruchten und trifft genau dann auf ihren Traummann – nur ist natürlich das unbeschwerte Kennenlernen schnell dahin. Mit ner anderen Darstellerin wär der Film vielleicht etwas besser ausgefallen, ich mag Jennifer Lopez und ihr „ach, ich bin ja so eine bescheidene, liebe Frau“ Getue nicht. Aber das der Film so auf Grund läuft ist primär die Schuld der Gags: wenn ein Hund ziemlich am Anfang einen Schwangerschaftstest auskotzt ist die fröhliche Laune schon dahin und bis zum unspektakulären Ende sammeln sich noch einige total bescheuerte oder verpatzte Szenen wenngleich die nervtötendste Wohl die schrecklich laute Wassergeburt ist. Aber was solls – wie so viele andere Filme wird dieser hier ein kaum beachtetes Dasein im Videoregal führen – und das ist völlig in Ordnung.

Fazit: Hier stimmen weder Humor noch romantische Stimmung – das wird alles durch furchtbare Gags zunichte gemacht!
    Burcus
    Burcus

Veröffentlicht am 13. Mai 2010
    Omg J. Lopez und Schauspielern...
    Veröffentlicht am 15. Mai 2010
    Leider wurde der Film bei uns gesneaked. Ich musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht vorzeitig den Saal zu verlassen. Dieser Film nicht nur infassbar grottig sondern auch noch peinlich, hirnlos und überflüssig.
    Veröffentlicht am 9. Juni 2010
    Naja...
    Hätte mehr erwartet.
    Veröffentlicht am 25. Juni 2010
    Mir hat der Film sehr gut gefallen! Es ist sicherlich keine tiefgründige Geschichte, sondern genretypisch leichte Kost, ich habe mich aber herrlich amüsiert, es gab viele unerwartete Lacher und Jennifer Lopez' Schauspielerei gefällt mir inzwischen besser als ihr Gesang.
    Veröffentlicht am 7. Juni 2010
    Super!
    Klasse Story, Klasse Besetzung!
    Veröffentlicht am 15. Juni 2010
    Echt süße Geschichte mit vielen lustigen Szenen, auch wenn vieles vorausschaubar ist. Hat mir gut gefallen, wer Lust auf leichte Kost hat, dem kann ich diese Liebeskomödie nur empfehlen!
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2010
    Ganz nett der Film, und eine interessante situation für die beiden protagonisten mit witzigen Szenen, aber wie immer total Klischee behaftet und Vorrausschaubar,typisch Hollywood, fürs Kino nicht gut genug, für einen Abend auf der Couch mit hübscher Gesellschaft reicht er alle mal!!! Würde diesen film aber alle mal Sex and the City 2 vorziehen
    Veröffentlicht am 27. Juni 2010
    Ist sehr lustig aber die geschichte ist ein bisschen 0 8 15 deshalb gebe ich nur 3x ***