Mein Konto
    Ein Rentier rettet Weihnachten
    Ein Rentier rettet Weihnachten
    1. November 2013 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Komödie, Fantasy, Romanze
    Regie: Alex Zamm
    |
    Drehbuch: Rich Burns
    Besetzung: Tom Cavanagh, Ashley Williams, Patrick Fabian
    Originaltitel: Snow
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick Snowden (Tom Cavanagh) ist erst kürzlich zum Nachwuchsweihnachtsmann ernannt worden und befindet sich kurz nach Antritt seines Dienstes schon in der Klemme: Ein geldgieriger Jäger hat ihm unmittelbar vor dem Fest sein junges Rentier Buddy gestohlen und gewinnbringend an einen Zoo verkauft. Nun schwebt das gesamte diesjährige Weihnachtsfest in großer Gefahr und gilt gar auszufallen. Mithilfe der attraktiven Tierpflegerin Sandy Brooks (Ashley Williams) versucht der verzweifelte Nick an den Schlüssel für das Gehege des Rentieres zu gelangen. Dabei geschieht dann ein vorzeitiges Weihnachtswunder: Nick verliebt sich in die Tierpflegerin. Doch er muss sich mit der Befreiung Buddys beeilen, bevor dessen magische Kräfte entdeckt werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Cavanagh
    Rolle: Nick Snowden
    Ashley Williams
    Rolle: Sandy Brooks
    Patrick Fabian
    Rolle: Buck Seger
    Bobb'e J. Thompson
    Rolle: Hector

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2004.

    Back to Top