Mein Konto
    Schneewittchen
    Schneewittchen
    8. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Familie, Fantasy
    Regie: Caroline Thompson
    Besetzung: Miranda Richardson, Kristin Kreuk, Karin Konoval
    Originaltitel: Snow White
    User-Wertung
    2,8 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schneewittchen (Kristin Kreuk) ist Johns (Tom Irwin) einzige Tochter und das Einzige was ihm nach dem Tod seiner Frau geblieben ist. Doch es steht schlecht um John und seine kleine Familie. Er hat alle Mühe seine kleine Tochter und sich selbst zuernähren. Der verzweifelte Vater streift hungrig, sorgenvoll und ohne Hoffnung durch die Umgebung. Er kommt an ein Grab eines verfluchten Wesens (Clancy Brown), an dem er bittere Tränen vergießt und es so aus seiner Verbannung befreit. Zur Belohnung für seine eher unbeabsichtigte gute Tat, gewährt im das Geisterwesen drei Wünsche. John muss nicht lange überlegen und wünscht sich Milch für seine Tochter, ein Königreich und eine Königin als Frau. Was der frisch gebackene Herrscher noch nicht ahnt, seine neue Töchter ist eine finstere Hexe (Miranda Richardson), die für ihn und seine Tochter zu einer tödlichen Bedrohung wird ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Miranda Richardson
    Rolle: Queen Elspeth
    Kristin Kreuk
    Rolle: Snow White
    Karin Konoval
    Rolle: Crone
    Tom Irwin
    Rolle: John

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Deutschland
    Verleiher Plaion Pictures
    Produktionsjahr 2001
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top