Mein Konto
    The Birthday
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu The Birthday ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Allusion
    Allusion

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. April 2011
    Ich kann mit echt wenigen Filmen rein gar nichts anfangen und "The Birthday" gehört mit Abstand dazu. Solch ein sinnloser, nervtötender Film grenzt an pure Zeitverschwendung. Um es kurz zu halten: Der Hauptdarsteller geht einem schon nach 5 Minuten auf den Sack, das Setting ist alles andere als heruntergekommen/furchteinflößend (wie in der Filmstarts-Kritik beschrieben), die Story ist der sinnloseste Schrott, den ich jemals gesehen hab und beim Finale bekommt man fast Augen- und Ohrenkrebs, da ein Wirrwarr an audiovisuellen Eindrücken auf einen einprasselt, die einfach nicht passen und keinen Sinn ergeben. Haltet ja Abstand von dieser "Genreperle", Jan Görner muss wohl was geraucht haben, als er hier 3,5 Sterne vergab.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top