Mein Konto
    Finish Line - Ein Job auf Leben und Tod
    Finish Line - Ein Job auf Leben und Tod
    14. Oktober 2010 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Action, Thriller
    Regie: Gerry Lively
    |
    Drehbuch: Ron McGee
    Besetzung: Scott Baio, Steve Tom, Marc Gomes
    Originaltitel: Finish Line
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Hobbyrennfahrer wird als Mechaniker von einem Milliardär angeheurt und wähnt sich seinem Traum, Profirennfahrer zu werden, näher. Sein Glück scheint perfekt, als er sich in die Tochter seines neuen Bosses verliebt. Doch dann findet er heraus, dass sein neuer Chef eine große Nummer im illegalen Waffenschmuggel ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Scott Baio
    Rolle: Frank Chase
    Steve Tom
    Rolle: Colin
    Marc Gomes
    Rolle: Eddie Vlasek
    Taylor Cole
    Rolle: Jessie Chase

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2008.

    Back to Top