Mein FILMSTARTS
    Recep İvedik 2
    20 ähnliche Filme für "Recep İvedik 2"
    • Recep İvedik 4

      Recep İvedik 4

      20. Februar 2014 / 1 Std. 57 Min. / Komödie
      Von Togan Gökbakar
      Mit Şahan Gökbakar, İrfan Kangı, Cem Korkmaz
      Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) ist Trainer der Fußball-Kindermannschaft seiner Nachbarschaft. Trainiert wird auf einem leerstehenden Grundstück, auf dem schon Recep und seine Freunde als Kinder spielten. Nun hat ein Unternehmer dieses Grundstück gekauft – und plant, es zu bebauen. Für Recep und seine Kinder käme das einer Katastrophe gleich, weswegen Recep alles daran setzt, die Bebauung zu verhindern. Die einzige Chance, die er sieht, besteht im Rückkauf des Grünstücks. Da Recep aber mit seinen einfachen Mitteln niemals die nötige Summe auftreiben kann, entwickelt er einen Plan. Er will an einem Wettbewerb teilnehmen, der einen ungemein hohen Preis für den Gewinner verspricht…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Celal ile Ceren

      Celal ile Ceren

      17. Januar 2013 / 1 Std. 54 Min. / Komödie
      Von Togan Gökbakar
      Mit Şahan Gökbakar, Ezgi Mola, Gökcen Gökçebağ
      Celal (Sahan Gökbakar) und Ceren (Ezgi Mola) bilden seit sechs Jahren ein glückliches Paar. Eines Tages, als Celal zum Junggesellenabschied eines Freundes aufbrechen möchte, wird Ceren eifersüchtig, da dort auch viele Mädchen erwartet werden. Celal kümmert sich nicht weiter um die Bedenken seiner Freundin und geht trotzdem, woraufhin sie die Beziehung beendet. Befreit von sämtlichen Verpflichtungen stürzt sich der junge Mann in viele Flirts und Dates mit anderen Frauen, die ihn aber regelmäßig enttäuschen. Derart frustriert und desillusioniert merkt er, wie gut er es mit Ceren hatte und wünscht sich wieder zu seiner Ceren zurück. Doch die ist gekränkt und fühlt sich hintergangen. Sie ist sich nicht sicher, ob Celal überhaupt noch eine Chance bei ihr verdient hat. Darum muss sich Celal einiges einfallen lassen, um eine Möglichkeit zu finden und das Herz seiner Angebeteten zurückzugewinnen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Berlin Kaplanı

      Berlin Kaplanı

      26. Januar 2012 / Komödie
      Von Hakan Algül
      Mit Ata Demirer, Tarık Ünlüoğlu, Necati Bilgiç
      Der türkische Boxer Ayhan Kaplan (Ata Demirel) lebt in Berlin. Obwohl er durch das Boxen und diverse Bodyguard-Aufträge Geld verdienen kann, laufen die Dinge für ihn und auch für seinen Trainer Cemal (Tarik Ünlüoglu) nicht so wie geplant. Also warten sie auf ein Wunder, das ihre Situation grundlegend verändern soll.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eyyvah Eyvah 2

      Eyyvah Eyvah 2

      6. Januar 2010 / 1 Std. 51 Min. / Komödie
      Von Hakan Algül
      Mit Demet Akbağ, Ata Demirer, Özge Borak
      Im ersten Teil hat Hüseyin seinen Vater Ali Rıza Şeker gefunden. Nun möchte er noch seine geliebte Krankenschwester Müjgan aus Geyikli wiedersehen, um ihr den Ring zu geben, den er von seiner Schwester Firuzan geschenkt bekommen hat.Mit seiner Freundin Firuzan, seinem Vater Ali Rıza Şeker und dem Schneider Remzi macht sich Hüseyin auf den Weg nach Geyikli, wo viele Überraschungen auf ihn warten...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Recep İvedik

      Recep İvedik

      13. März 2008 / Komödie
      Von Togan Gökbakar
      Mit Şahan Gökbakar, Fatma Toptaş, Tulug Çizgen
      Der sympathische Chaot Recep Ivedik (Sahan Gökbakar) findet eine Geldbörse und will sie seinem Besitzer, einem reichen Hotelier, zurückbringen. Dafür macht er sich mit seinem fast auseinanderfallenden Auto auf den langen Weg von Istanbul nach Antalya. Unterwegs trifft er auf hübsche Mädchen, ausflippende Brummifahrer, Rocker, Teens und weitere illustre Typen. In Antalya angekommen, begibt Recep sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers, um die Geldbörse zurückzugeben. Dieser bietet ihm als Dank an, sich unbefristet im 5-Sterne Hotel vergnügen und wohnen zu dürfen, was Recep jedoch zunächst ablehnt. Als er dann in der Lobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich doch zu bleiben und sie nun endlich zu erobern. Zum ersten Mal in einer luxuriösen Hotelanlage, fängt Receps Abenteuer erst richtig an...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hababam Sinifi Üc Bucuk - Die chaotische Klasse 3,5

      Hababam Sinifi Üc Bucuk - Die chaotische Klasse 3,5

      5. Januar 2006 / 1 Std. 40 Min. / Komödie, Thriller
      Von Ferdi Egilmez
      Mit Şafak Sezer, Memet Ali Alabora, Cengiz Küçükayvaz
      Angefangen hat 1975 alles mit dem Film "Das Geheimnis der chaotischen Klasse". Inzwischen sind auch die Fortsetzungen der erfolgreichsten Komödie des türkischen Kinos Kult. In dieser Folge heiratet der Schulmeister Deli Bedri (der irre Bedri) Bedriye, eine attraktive Frau, die bereits einen Sohn hat. Die beiden ziehen nun auch in die Schule ein. Zunächst erhoffen sich die chaotischen Schüler der Hababam Klasse, in Bedriye ihre neue Komplizin gegen den exzentrischen Schulmeister zu finden. Doch schnell stellen sie fest, dass sie sogar noch gefährlicher zu sein scheint als Bedri, der Irre.
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A.R.O.G.

      A.R.O.G.

      4. Dezember 2008 / 2 Std. 07 Min. / Komödie, Fantasy
      Von Cem Yılmaz, Ali Taner Baltacı
      Mit Cem Yılmaz, Özge Özberk, Charles Carroll
      Der Teppichhändler Arif (Cem Yilmaz) hat sich mit seinen Heldentaten auf dem Planeten G.O.R.A. nicht nur Freunde gemacht. Nun bekommt er die Rache seiner Widersacher ziemlich deutlich zu spüren – man katapultiert ihn mit einer Zeitmaschine in die Steinzeit. Dort mischt sich Arif selbstbewusst unters Volk. Natürlich nicht ganz ohne Folgen für die Höhlenmenschen, in deren Leben nun ein wenig verfrüht zivilisatorische Innovationen Einzug halten: Rolex-Imitate, offenes Buffet und Springbrunnen. Arif findet zwar schnell Freunde in der Steinzeit, aber will dennoch so bald wie möglich zurück in die Gegenwart zu seiner schwangeren Frau Ceku (Özge Özberk). Doch dafür benötigt er nichts geringeres als rasanten technischen Fortschritt, um eine funktionierende Zeitmaschine bauen zu können. Also heißt es, seine primitiven Zeitgenossen möglichst bald auf den neuesten Entwicklungsstand zu bringen, in dem man sie von Ära zu Ära hetzt. Aber Arifs beschleunigter Evolutionsprozess stößt auch auf Kritik bei so manchen Steinzeitzeitmenschen, die ihre eigene Idee zum Thema Entwicklung haben. Und so sieht sich Arif bald einer Reihe gesellschaftlicher Komplikationen gegenüber, die so gar nicht in sein selbstentworfenes Zukunftsprojekt passen wollen...
      Teaser anzeigen
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vizontele Tuuba - Vizontele 2

      Vizontele Tuuba - Vizontele 2

      5. Februar 2004 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Erdoan Yîlmaz, Yılmaz Erdoğan, Ömer Faruk Sorak
      Mit Yılmaz Erdoğan, Cem Yılmaz, Demet Akbağ
      Hakkari ist der Ort, wo man in den Sommernächten Millionen von Sternen am Himmel sieht. Wo Liebesgeschichten auf Leinwänden gezeigt werden und die Zuschauer auf den ersehnten Kuss der Darsteller warten. Es ist der Ort, wo Menschen trotz Armut und Schmerzen immer noch glücklich sind und nur deswegen, weil sie in Hakkari leben. Für sie ist es der schönste Ort der Welt. Was anderes kennen sie ja auch nicht. Bis es auch bei ihnen einen Ferneher gibt. Von da ab ändert sich ihr Meinungsbild schlagartig. (VA)
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Firuze, wo bist du

      Firuze, wo bist du

      Komödie
      Von Ezel Akay
      Mit Cem Özer, Haluk Bilginer, Ruhi Sarı
      Die letzte Hoffnung für die erfolglosen Musikproduzenten Hayri und Ohran ist Ferhat. Ein unentdecktes Talent, wie sie es nennen. Aber sie hoffen natürlich auch, dass der in Deutschland lebende Ferhat das nötige Kleingeld hat, um eine Produktion mit zu finanzieren.Ob sie mit Ferhat den Durchbruch schaffen? (aga)
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cakallarla Dans 2 - Tanz der Schakale

      Cakallarla Dans 2 - Tanz der Schakale

      6. Dezember 2012 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
      Von Murat Şeker
      Mit Şevket Çoruh, İlker Ayrık, Timur Acar
      Die Kumpels Del Piero Hikmet (Murat Akkoyunlu), Kayinço Gökhan (Sevket Çoruh), Muhasebeci Servet (Ilker Ayrik) und Köfte Necmi (Timur Acar) sind durch und durch Schlitzohren. Eigentlich würden die vier Freunde gerne wieder in ihrem geliebten Viertel leben, um dort wie gewohnt Fußball zu spielen. Doch ihr Wunsch scheint vorerst unerfüllbar, denn allesamt sitzen sie hinter Gittern und durchleben dort eine schwere Zeit. Als eines Tages Probanden für medizinische Forschungszwecke gesucht werden, melden sie sich freiwillig. In dem Experiment sehen Del Piero und seine Freunde endlich ihre Gelegenheit, um dem Knast zu entkommen. Für das Experiment sollen sie ein neues Medikament testen, das angeblich aus Kriminellen normale Leute mit keinerlei auffälligem Verhalten macht. Der Plan geht auf. Nach der Verabreichung kommen sie endlich auf freien Fuß. Die Vier schwören sich sogleich, nie wieder Straftaten zu begehen. Nur mit einer Sache haben sie nicht gerechnet…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sümelas Code: Temel

      Sümelas Code: Temel

      5. Januar 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Adem Kılıç
      Mit Alper Kul, Aslıhan Güner, Ruhi Sarı
      Temel (Alper Kul) ist in Zuhal (Aslihan Güner) verliebt – eine Liebe ohne Chance. Denn Zuhal gehört zu einer der reichsten Familien der gesamten Stadt während Temel nicht nur arbeitslos ist, sondern auch keinen Groschen in der Tasche hat. Trotzdem hält Temel bei Zuhals Vater um die Hand seiner großen Liebe an. Doch der hat nur Spott für ihn übrig, genauso wie sein eigener Vater, der nicht an ihn glaubt. Doch Temel will nicht aufgeben. Er beschließt wohlhabend zu werden, um seine große Liebe doch noch ehelichen zu können.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sag Salim - Unverletzt

      Sag Salim - Unverletzt

      24. Mai 2012 / 1 Std. 38 Min. / Komödie
      Von Ersoy Güler
      Mit Fulya Zenginer, Burçin Bildik, Alper Saldıran
      Salim (Burçin Bildik) ist arm und einsam, aber bescheiden und hilfsbereit. Er fürchtet nichts als den Tod und Vestorbene. Ein gütiger Gemeindevorsteher hilft ihm, sein spärliches Gehalt aufzustocken und beauftragt Salim mit einem Leichentransport von Mersin nach Silvas. Dieser nimmt den Auftrag entschlossen an, weiß aber nicht, dass er sich in große Gefahr begibt. Die Reise ist nicht nur lang und beschwerlich, er wird auch bereits erwartet. Konstant unter Panik, liefert Salim seine eigentümliche Fracht und hofft bloß noch, wieder nach Hause zu kommen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kolpacino Bomba

      Kolpacino Bomba

      17. März 2011 / 1 Std. 35 Min. / Komödie
      Von Şafak Sezer
      Mit Şafak Sezer, Aydemir Akbaş, Ali Çatalbaş
      Özgür (Şafak Sezer) ist Sohn aus reichem Hause, aber dennoch sehr unzufrieden mit seinem Leben. Weder sein geiziger Vater noch sein ebenfalls wohlhabender Schwiegervater in spe unterstützen ihn finanziell. Obwohl Özgür verlobt ist, hat er eine Geliebte namens Şale, die davon träumt als Sängerin berühmt zu werden. Für die Veröffentlichung ihres Albums erwartet sie finanziellen Beistand von Özgür.Da er diesen nicht leisten kann, erpresst Şale Özgür mit heimlichen Filmaufnahmen der beiden, die sie seiner Familie und Verlobten zukommen lassen will. Hinzu kommt, dass Şale den beinharten Clubchef Nedim hinter sich hat. Um aus dieser Nummer rauszukommen beschließt Özgür die Hilfe seiner Kolpaci-Freunde Sabri und Tayfun in Anspruch zu nehmen. Allerdings läuft nichts so, wie sie es sich erhoffen. Es tauchen immer mehr Probleme auf und sie müssen das Geld dringend auftreiben. Um an das Geld zu kommen plant Özgür einen gefaketen Handtaschenraub an seiner Schwiegermutter in spe, die bei der Bank einen erheblichen Geldbetrag abheben will. Hierbei soll niemand zu Schaden kommen. Es kommt aber alles anders. Gerade als der gefakete Handtaschenraub erfolgen soll, wird die Bank tatsächlich von anderen Gaunern überfallen. Özgür und seine Freunde werden zudem als Geiseln genommen. Das bisher erfolglose Trio muss nun einen Weg finden, den Geiselnehmern zu entkommen und das Geld der Schwiegermutter zurück zu bekommen, was sich aber als nicht so leichtes Vorhaben erweist.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yusuf Yusuf

      Yusuf Yusuf

      Komödie
      Von Ersoy Güler
      Mit Ali Sunal, Burak Satıbol, Oya Başar
      Yusuf und Yusuf sind Freunde und beide seit Kindheitstagen interessiert an Autorennen. Eigentlich träumten sie immer davon, einmal selber als Rennfahrer berühmt zu werden, allerdings sind sie in der Realität als Busfahrer angekommen. Doch auch hier gilt das Motto: "Sag niemals nie"!
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hababam Sinifi Askerde - Die chaotische Armee - Die chaotische Klasse 2

      Hababam Sinifi Askerde - Die chaotische Armee - Die chaotische Klasse 2

      Komödie
      Von Ferdi Egilmez
      Mit Hülya Avşar, Şafak Sezer, Mehmet Ali Erbil
      Im Jahre 2004 wird weiterhin unterrichtet in der Schule der alten Hababam (chaotischen)-Klasse des Privatgymnasiums. In der Schule wird die Hababam-Tradition fortgeführt. Die Lehrer der Schule werden durch die Streiche einer Klasse in den Wahnsinn getrieben.
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Yahşi Batı

      Yahşi Batı

      31. Dezember 2009 / Western, Komödie
      Von Ömer Faruk Sorak
      Mit Cem Yılmaz, Ozan Güven, Demet Evgar
      1881: Der Geheimpolizist Aziz Efendi (Cem Yilmaz) und der Schatzbeamte Lemi Bey (Ozan Güven) erhalten von ihrem Sultan den Auftrag, in die USA zu reisen und dem amerikanischen Präsidenten einen wertvollen Diamanten als Geschenk zu überreichen. Doch die Sache geht ganz gehörig schief. Zuerst wird das ungleiche Duo von Banditen bestohlen und dann von Indianern bis auf die Unterwäsche ausgeraubt. Weil sie ein Versagen in ihrer Heimat buchstäblich den Kopf kosten würde, setzen die beiden alles daran, den kostbaren Glitzerstein wieder in die Finger zu bekommen. Auf ihrem weiteren Weg ins Weiße Haus entwickeln Aziz und Lemi mal kurz nebenbei das Rezept für Coca Cola, gehen einem spielsüchtigen Indianerhäuptling auf den Leim und legen sich mit einem gewieften Sheriff/Pfarrer an, der seine weltlichen und himmlischen Privilegien geschickt einzusetzen versteht...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kolpacino

      Kolpacino

      29. Oktober 2009 / Action, Komödie
      Von Atıl İnaç
      Mit Şafak Sezer, Haktan Pak, Ali Sürmeli
      Als zwei Freunde, die eigentlich nur auf ein Haus aufpassen sollen, in der Abwesenheit des Besitzers eine große Party veranstalten, geht alles schief, was schief gehen kann. Am nächsten Morgen wachen die beiden in einem verwüsteten Haus auf, mit zwei Leichen und einem Sack voll Geld... Voller Sorge, das die Polizei ihnen nicht glauben wird, starten die beiden einen abenteuerlichen Versuch, die Leichen loszuwerden und das Haus in den Ursprungszustand zurück zu versetzen, bevor die Besitzer zurück kommen...
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Banker Bilo

      Banker Bilo

      1 Std. 25 Min. / Komödie
      Von Ertem Eğilmez
      Mit Şener Şen, İlyas Salman, Meral Zeren
      Bilo (Ilyas Salman) ist ein gutmütiger Mann, der das süßeste Mädchen im Dorf heiraten will, aber Geld braucht, um die Zustimmung ihres Vaters zu erhalten. Sein bester Freund Mahmut (Sener Sen) bietet ihm die Möglichkeit, nach Deutschland zu fahren und in einer Fabrik zu arbeiten, um das nötige Geld zu sparen.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Şaban Oğlu Şaban

      Şaban Oğlu Şaban

      1 Std. 30 Min. / Komödie
      Von Ertem Eğilmez
      Mit Şener Şen, Adile Naşit, Ayşen Gruda
      Ein entlassener Soldat wird damit beauftragt, die gestohlenen Diamanten seines ehemaligen Befehlshabers zu beschaffen.
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ay Lav Yu

      Ay Lav Yu

      11. März 2010 / 1 Std. 42 Min. / Komödie
      Von Sermiyan Midyat
      Mit Mariel Hemingway, Steve Guttenberg, Fadik Sevin Atasoy
      Gemeinsam mit Freundin Jessica kehrt Ibrahim in sein Heimatdorf zurück, doch es muss sich noch zeigen, ob dies ihr neues Zuhause werden kann...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top