Mein Konto
    Recep İvedik 2
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Recep İvedik 2 ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Zu viele Beleidigungen, der Witz aus dem 1. Teil ist weg...

    Die Charaktere sind nur noch lächerlich (vor allem die Oma von Recep Ivedik)...



    Ich hab ihn mir auch angekuckt...

    in der Hoffnung, dass der 2-er, den 1-er toppen wird...

    aber totale Enttäuschung...

    Ich musste im ganzen Film nicht einmal lachen!!!



    Haltet euch von diesem Film fern!

    Totale Zeit- und Geldverschwendung!

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Leider nur für türkischsprachige.

    Da mein Türkisch nicht 100% ist habe ich auch nicht alles verstanden... über 3-4 Szenen muß ich mich noch schlau machen. Viele Gags habe ich erst beim 2ten mal verstanden. Viele, vor allem Zuschauer über 40, fanden ihn überhaupt nicht witzig. Recep alias Sahan Gökbakar mischt immerwieder Anglizismen mit der derben Sprache der anatolischen Landbevölkerung, seine übertriebene Mimik und Gestik tut sein übriges... einfach zum schießen! Bemerkungen über Gandalf, Gullit, dem Dalailama

    oder Sushi, Starbucks und Schneewittchen finden sich ebenso wieder wie anatolische Bauernregeln und derbe Beleidigungen unterster Schublade. Wenn der Zuschauer nur das eine oder das andere versteht, geht der Witz verloren.

    Am besten fand ich Receps sinnfreie Geschichte über den August Käfer und die Ameise, die sich auf dem Acker treffen und wegen Investitionen in Rohöl und Dollar streiten ... ;o)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top