Mein Konto
    Nokan - Die Kunst des Ausklangs
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    24 Wertungen
    Deine Meinung zu Nokan - Die Kunst des Ausklangs ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2015
    Nokan, in welchem der Protagonist durch einen Zufall mit der Allgegenwärtigkeit des Todes konfrontiert und in der Bestattung seine wahre Bestimmung findet, ist ein spannender Film von bemerkenswerter Ruhe. Im Angesicht des sensiblen Themas verfehlt das Drama niemals den Ton und besticht mit einer ruhigen Kameraarbeit, welche meditativ das Geschehen aus zurückhaltender Perspektive beobachtet und immer wieder interessante Landschafts- und Stadtimpressionen einbindet. Nokan weiß leider in der zweiten Hälfte weniger Tiefe zu offenbaren, als erwartet, was dem Filmgenuss einen kleinen Abbruch tut. Nichtsdestoweniger ist der Film empfehlenswert.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Genial gespiel!

    geniales Drehbuch!

    Komische, heitere , traurige, sehr berührende und beeindruckende Bilder hat dieser Fim hinterlassen!

    bin sehr froh diesen Film gesehen zu haben! Die niedrige Bewertung dieses Filmes läßt mich das Bewertungssystem wieder kritischer betrachten! DANKE DAFÜR!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top