Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex and the City 2
     Sex and the City 2
    27. Mai 2010 / 2 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Michael Patrick King
    Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Jetzt online ansehen auf
    Pressekritiken
    1,8 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 178 Wertungen - 50 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Das Eheleben von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) erstarrt in Routine. Da kommt ein kleiner Luxus-Urlaub mit den alten Freundinnen im Hotel eines Scheichs in Abu Dhabi Carrie gerade recht. Samantha (Kim Catrall) soll in Zukunft dessen PR handhaben und hat als Lockangebot einen Gratis-Trip für sich und ihre besten Freundinnen abgestaubt. Nicht nur Carrie nimmt sich mit der Reise die überfällige Auszeit: Charlotte (Kristin Davis) kommt trotz ihrer irischen Nanny (Alice Eve) nicht mit ihrer Mutterrolle klar, will das aber nicht zugeben. Und auch Miranda (Cynthia Nixon) lässt Probleme zurück...
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 100 000 000 $
    Sprachen Englisch, Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Als VoD
    Sky zum Angebot
    Alle VoD-Angebote
    Auf DVD/Blu-ray
    Sex and the City 2
    Sex and the City 2 (DVD)
    Neu ab 6.46 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Sex and the City 2
    Von Daniela Leistikow
    Monate vor dem Start von „Sex and the City 2" behauptete die Klatschzeitung The Sun, dass Teil drei in Planung sei und direkt im Anschluss an Film Nummer zwei gedreht werden müsse. Der Grund: Die Schauspielerinnen seien sonst zu alt, um ihrem Image als Trendsetterinnen gerecht zu werden. Wenn der dritte „Sex & the City"-Film dann den Übergang von Stilikonen zu Silikonen markiert, wäre das wenigstens etwas Neues. Denn das Sequel zum Kinofilm zur Hit-Serie ist mit dieser Bezeichnung leider schon fast komplett beschrieben: Die romantische Komödie „Sex and the City 2" von Michael Patrick King ist zum Großteil alter Wein in neuen Schläuchen - beziehungsweise alter Fuß in neuen Louboutins. Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) haben es sich nach der Hochzeit im gemeinsamen Appartement etwas zu gemütlich gemacht: Er klebt nach Feierabend vor dem Flatscreen, während es sie...
    Die ganze Kritik lesen
    Sex and the City 2 Trailer DF 1:12
    Sex and the City 2 Trailer DF
    38988 Wiedergaben
    Sex and the City 2 Trailer (2) OV 1:17
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Jessica Parker
    Rolle: Carrie Bradshaw
    Kim Cattrall
    Rolle: Samantha Jones
    Kristin Davis
    Rolle: Charlotte York
    Cynthia Nixon
    Rolle: Miranda Hobbes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Lamya
    Lamya

    User folgen 370 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2010
    Den Film kann man sich auf jedenfall ansehen. Er ist nett anzuschauen, auch wenn er doch ein bisschen lang ist. Lachen konnte ich hier und da ganz gut, wenn es jetzt auch nicht super viele Stellen gab. Damit einem der Film richtig gut gefällt muss man glaube ich schon Fan sein. 5/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2991 Follower Lies die 4 371 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Was soll man dazu sagen – der Markenname „Sex in the City“ ist alleine schon ein absoluter Selbstläufer und der Umstand daß ich in einem randvollen Kino vielleicht 5 Männer gezählt habe machte auch klar wer hier die Zielperson ist. Und man hat soweit möglich alles richtig gemacht was ging: indem man wirklich alle wichtigen Darsteller wieder gleichwertig aufgreift und einsetzt wobei all die Macken und Eigenheiten der Figuren wieder ...
    Mehr erfahren
    Tetsuo
    Tetsuo

    User folgen 2 Follower Lies die 32 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Juli 2010
    Ich wurde genötigt und ich habe nachher genau gewusst weswegen ich diesen Film nicht sehen wollte. Ganz üble "Story" ... ganz primitive "Witze" .... ich konnte nicht ein einziges mal richtig lachen. Furchtbare Schauspielerinnen .... ausser Cynthia Nixon. Und sonst? naja sonst bleibt ja nur Mode! Echt zum Kotzen: Es bringt sicher enorm viel Kohle ein, aber .... oh ... Mann/Frau das muss doch jeder sehen wie schlecht das ist...egal ob ...
    Mehr erfahren
    agirettiDE
    agirettiDE

    User folgen 1 Follower Lies die 9 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 31. Mai 2010
    c'est génial!!!! elle est trop sexyyyyyy l'actrice!!!!!!!!!23456789
    50 User-Kritiken

    Bilder

    51 Bilder

    Wissenswertes

    Aktuelles

    Neu bei Amazon Prime Video: Der wohl beste Nazi-Zombie-Film überhaupt!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 21. September 2019
    Horrorfilme mit zombiefizierten Nazis gibt es wie Sand am Meer – in den meisten Fällen wurden diese jedoch für sichtbar wenig...
    Neu bei Netflix: Einer der besten Superhelden-Blockbuster und viele weitere Filme und Serien
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 1. Mai 2019
    Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, liefert Netflix Film- und Serien-Nachschub en masse. Unter anderem gibt es mit „Wonder Woman“...
    26 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top