Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sex and the City 2
     Sex and the City 2
    27. Mai 2010 / 2 Std. 26 Min. / Komödie
    Von Michael Patrick King
    Mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    1,8 6 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 177 Wertungen - 30 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Das Eheleben von Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) erstarrt in Routine. Da kommt ein kleiner Luxus-Urlaub mit den alten Freundinnen im Hotel eines Scheichs in Abu Dhabi Carrie gerade recht. Samantha (Kim Catrall) soll in Zukunft dessen PR handhaben und hat als Lockangebot einen Gratis-Trip für sich und ihre besten Freundinnen abgestaubt. Nicht nur Carrie nimmt sich mit der Reise die überfällige Auszeit: Charlotte (Kristin Davis) kommt trotz ihrer irischen Nanny (Alice Eve) nicht mit ihrer Mutterrolle klar, will das aber nicht zugeben. Und auch Miranda (Cynthia Nixon) lässt Probleme zurück...
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Besucher in Deutschland 2 474 212 Einträge
    Budget 100 000 000 $
    Sprachen Englisch, Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    Sex and the City 2
    Von Daniela Leistikow
    Monate vor dem Start von „Sex and the City 2" behauptete die Klatschzeitung The Sun, dass Teil drei in Planung sei und direkt im Anschluss an Film Nummer zwei gedreht werden müsse. Der Grund: Die Schauspielerinnen seien sonst zu alt, um ihrem Image als Trendsetterinnen gerecht zu werden. Wenn der dritte „Sex & the City"-Film dann den Übergang von Stilikonen zu Silikonen markiert, wäre das wenigstens etwas Neues. Denn das Sequel zum Kinofilm zur Hit-Serie ist mit dieser Bezeichnung leider schon fast komplett beschrieben: Die romantische Komödie „Sex and the City 2" von Michael Patrick King ist zum Großteil alter Wein in neuen Schläuchen - beziehungsweise alter Fuß in neuen Louboutins. Carrie (Sarah Jessica Parker) und Mr. Big (Chris Noth) haben es sich nach der Hochzeit im gemeinsamen Appartement etwas zu gemütlich gemacht: Er klebt nach Feierabend vor dem Flatscreen, während es sie...
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Sex and the City 2 Trailer DF 1:12
    Sex and the City 2 Trailer DF
    38 554 Wiedergaben
    Sex and the City 2 Trailer (2) OV 1:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sarah Jessica Parker
    Rolle: Carrie Bradshaw
    Kim Cattrall
    Rolle: Samantha Jones
    Kristin Davis
    Rolle: Charlotte York
    Cynthia Nixon
    Rolle: Miranda Hobbes
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 1016 Follower Lies die 4 285 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Was soll man dazu sagen – der Markenname „Sex in the City“ ist alleine schon ein absoluter Selbstläufer und der Umstand daß ich in einem randvollen Kino vielleicht 5 Männer gezählt habe machte auch klar wer hier die Zielperson ist. Und man hat soweit möglich alles richtig gemacht was ging: indem man wirklich alle wichtigen Darsteller wieder gleichwertig aufgreift und einsetzt wobei all die Macken und Eigenheiten der Figuren wieder ...
    Mehr erfahren
    Lamya
    Lamya

    User folgen 143 Follower Lies die 801 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 26. Juni 2010
    Den Film kann man sich auf jedenfall ansehen. Er ist nett anzuschauen, auch wenn er doch ein bisschen lang ist. Lachen konnte ich hier und da ganz gut, wenn es jetzt auch nicht super viele Stellen gab. Damit einem der Film richtig gut gefällt muss man glaube ich schon Fan sein. 5/10
    Gina Dieu Armstark
    Gina Dieu Armstark

    User folgen 6 Follower Lies die 68 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 12. Februar 2014
    "Sex and the City 2", dick aufgetragener Schickimickie-Streifen, der den Glanz des ersten Teils und der Serie in den Dreck zieht. Geld, Geld, Geld. Scheinbar scheint es in "Sex and the City 2" um nichts anderes zu gehen. Wo der erste Teil noch berauscht und begeistert hat, so fährt der Nachfolger den Karren total in den Misthaufen. Der Zuschauer kann sich nicht richtig hineinversetzen, die Charaktere wirken auf einmal ziemlich oberflächlich ...
    Mehr erfahren
    Laura W.
    Laura W.

    User folgen 4 Follower Lies die 138 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 22. Juni 2014
    ich find diesen film zwar nicht so gut wie den ersten teil, kommt aber schon sehr nah ran. auch hier gab es lächeln, aber weniger tränen. es war ganz nett, die vier frauen unter sich, aber mir fehlten die männer doch ein bisschen. man sollte aber den ersten teil vor den zweiten teil gesehen haben, die serie nicht ist zwingend notwendig.
    30 User-Kritiken

    Bilder

    51 Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Netflix: Einer der besten Superhelden-Blockbuster und viele weitere Filme und Serien
    NEWS - Reportagen
    Mittwoch, 1. Mai 2019
    Am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, liefert Netflix Film- und Serien-Nachschub en masse. Unter anderem gibt es mit „Wonder Woman“...
    "Sex And The City": Darum hasst "Mr. Big"-Chris Noth die Filme so sehr
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 19. April 2019
    Zugegeben: Auch wir sind nicht sonderlich angetan von den Filmen. Aber das ist nichts im Vergleich zu den offenbar doch sehr...
    25 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Daniel W.
      Das in meiner Reihe nur Frauen saßen war nicht schlimm. Als bei der Vorschau aber zwei 30jährige meinten, ich sei nicht willkommen und das ich in diesem Film nichts zu suchen habe, hätte ich fast mein Eiskonfekt auf die beiden deschmissen. Nunja, einwenig Sex hier und einbisschen Geheule da machen diesen frechen Wüstling nicht "befriedigend". Der Film ist von der Erzählung her ein Amateurporno nur ohne Sex. 5/10
    • Make it shine
      Ich hab den Film erst zuletzt gesehen. Im vergleich zu Teil 1 fällt der Film qualitativ doch ziemlich ab. Es fehlen einfach ernsthafte Themen, lediglich Charlotte und ihre Überforderung mit den Kindern ist ein Problem in dem Film. Die ersten Szenen sind hingegen noch gutgelungen, zumal man endlich erfährt wie die sich getroffen haben. Aber dann sinkt das Tempo enorm, schon ab der Hälfte tritt Langweile auf. Somit sogar für Fans nur begrenzt empfehlenwert. 4 bis 5 von 10 Punkten
    • Sortus
      @Lizzy Darcy das hier ist keine Sex and the Cit II Fanpage. Das der Film nichts taugt, müsste eigentlich jeder merken ausser man ist total verblenndet... Da kann ich mir auch den neuen Otto-Katalog anschauen. Hab ich noch nie gemacht, würde dabei aber genauso viel Spaß haben wie mit diesem Film.
    • Make it shine
      Da gebe ich dir absolut recht und füge noch hinzu: "Einfach mal die Klappe halten". ;)
    • Ricarda S.
      Ich verstehe nicht, warum sich auf dieser Seite Menschen äußern, die offensichtlich keine Fans von SATC sind und demnach nicht die Serie noch die Filme kennen. Was wollt ihr also hier- einfach nur euren däml***** Senf dazugeben. Keinen interessiert das!!! Und ich gebe Weird Wulf recht, GossipGirl ist Spam, also nützt es nix darüber zu debattieren ob der Beitrag angst macht oder ernst gemeint ist, oder ob die Verfasserin mal in den Spiegel guckt- wirklich niveauvoller Spruch im Übrigen, gern auch in diversen Talk Shows genutzt!
    • WeirdWulf
      Wow! Merkt Ihr denn nicht dass GossipGirlS nur SPAM ist? Lest den Beitrag (Ihr Einziger..) und überlegt warum mann eine URL zum Shop mit Gutschein für diesen postet ... Zudem ziemlich schnell auf diesen "umschwenkt"
    • PhelpsPhan0404
      Wer guckt sich so einen Müll an?@GossipGirl du solltest dir wirklich mal durchlesen was du da geschrieben hast.
    • Coconutpete
      Hahaha genau wegen den Girls wie Gossip Girl gibt es solchen Schund :D "Hey die tragen da was im Film, das ist automatisch trendig und cool, ich muss es haben" Hahahaha ich werd nicht mehr! Das nenn ich keine erwachsene selbstständige Frau, sry!
    • Sena89
      selten hat mir was so Angst gemacht wie der Beitrag von "GossipGirl" hier :eek:
    • Sena89
      selten hat mir was im netz so Angst gemacht wie der Beitrag von "Gossip Girl" hier :eek:
    • Angelina777
      sorry aber wer als frau den ersten teil gut fand...ist beim 2 gut bedient genaso so blöd und oberflächlich , wie die fashion welt die ersten staffeln der serie hatten was...irgendwann wurde es ... könnt ihr euch denken die filme sind komerz ,mehr nicht @GossipGirlS wie oft guckst du täglich in den spiegel ?
    • Hellcore
      @GossipGirlS, in dem Film werden 2 der 4 mädels lesbisch und eine wird vom bus überfahren, die dritte mit den roten haaren geht aus lauter frust sich jeden tag besaufen und hat dann nur noch geld sich bei KIK einzukleiden und warte ab, jetzt kommt der hammer, ..... die ....trägt an einem Tag ein paar Schuhe.... DIE SIE SCHONMAL AN HATTE!!!!!!!!!!!!
    • Artbart
      spam
    • hoschngoes
      steven, ich geb dir vollkommen recht :D
    • StevenSeagal
      Der Kommentar von GossipGirlS macht mich einfach nur fertig :-D
    • GossipGirlS
      --- Ce message a été censuré parce qu'il ne correspondait pas à la Charte AlloCiné. ---
    Kommentare anzeigen
    Back to Top